Einmal einbilden, also bissl RP im RL, dann sich hustend, keuchend, spotzend und ohne Mundschutz über alle Stuhlreihen röcheln und dann ist vermutlich instant krönchenfrei, also bingo…
In etwa so?
Nur 12 Klistiere, hihi…
Selbst wenn ich meinen Kopf unterm Arm tragen muss, #ichgehezurArbeit!
Von wegen WirBleibenZuHause!
Hrm, altes Sujet/Thema das: der Legende nach konnten Märtyrer nach ihrer Enthauptung noch einige Meter mit ihrem Kopf unter dem Arm laufen. Also Arbeitsmärtyrer… nickt
Wirbleibenzuhause stelle ich mir lustig vor als Postbote oder beim Lieferdienst.
Der Postbote liest dann die Post im Internet vor und der Lieferdienst testet das Bestellte online…
Tante-Edit(h)-Botin verweigert schon zum dritten Mal die Annahme von 5kg Pfälzer Saumagen
„Herta, kannst du die Schmonzette hier vorlesen, ist wieder so ein grauenhafter Liebesbrief, 18-seitig gespickt mit Rechtschreibfehlern und Plattitüden.“
„Nee, Ernst,…ich muss eine Rechtsmittelbelehrung vorlesen, bin bei Seite 32 und mein Mund staubt schon.“
So… Guten Abend alle miteinander, hab den 24h Dienst überl-… Ehhh… Untot verbracht.
Dafür hast du jetzt aber auch frei oder nicht?
Feierabend eher… Morgen 7 Uhr geht es weiter mit Standarddienst. \o/
Hattes du Wachdienst? Der war bei uns immer von 7 bis 7 Uhr.
üff, das is hart
schiebt die Wutkuh hinein, welche die Gnome und Zombsepfötchen (was immer das auch ist) am Kragen packt, ins Bett legt und zudeckt. Als sie fertig ist, macht sie noch einen Zufriedenheitsfladen
kärchert den Fladen weg, bevor eine kackerige Gestanksprobe draus wird
Es scheint als wäre das Sofa wieder von Kärchervertreter unterwandert. Ich hoffe du hast wenigstens Kärcher Wandkalender mitgebracht, kostenlos wohlgemerkt.
Bochum: Supermarkt-Kunde wird mit Rindersteak attackiert, weil er den Abstand nicht einhielt.
Die sind handfest in NRW.
Moin.
servus. dem fladenkärcher zuguckt mit Kaffeetasse in der Hand
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Sind auch alle dünnhäutig zur Zeit. Ich mag es aber auch nicht von fremden Menschen angehöggelt zu werden.
Ich auch nicht, völlig unabhängig von Corona.