Plaudersofa 660 - Was ploppt?

Bestimmt ein Doktor in Millimeterkunde, davon gibt’s Tausende…

2 Likes

Aber…ich habe keine Ahnung von Hoi 4-Modding! :open_mouth:

Wie ist es? Habs mir noch nicht geholt.

Ich habe es mir auch noch nicht geholt. Aber einige Sachen sind auch ohne DLC geändert worden. Es gibt jetzt zb mehr Provinzen, Sizilien besteht jetzt aus fünf Provinzen. Man kann mehr als 7 Reichsstädte haben als Kaiser, das Ständesystem wurde auch geändert.

Ja, das hatte ich gesehen. Das HRR ist ja auch etwas aufgeplatzt, wenn auch nicht so viel wie etwa bei „Voltaires Nightmare“. Paderborn, Goslar, Halle, Potsdam, nur für ein paar Beispiele.

Frankreich aber auch.

http://www.vanion.eu/videos/shadowcheck-das-sind-die-neuen-blutelfen-22113

Endlich kann man Drizzt Do’Urden spielen, wurde auch Zeit, dass Dunkelelfen ihren Weg ins Spiel finden, denn blackelvesmatter!

Meiner bescheidenden Meinung nach fehlen ja noch rot-grüne Elfen, aber vielleicht gibt es die ja dann passend zur Weihnachtszeit.

Guten Morgen!
geht zur Arbeit

Edit:

Dann wäre er Botaniker!

4 Likes

Dann aber bitte mit Glitzertatoos und lichterkettenbehangenen Kriegsgleven.

Moin, Kaffee läuft.

3 Likes

Guten Morgen Sofa der sommerlichen Rückkehr.

…mochte allerdings das bedeckte Grau mit den angenehmen Temperaturen. :sleepy:

Nix da.
Beim Winterhauchfest ist das traditionell Gnomenarbeit.
Mit Kommerzialisierung durch raffgierige Goblins und einem fetten Zwerg mit Diabetes und Laktoseintoleranz der von Spielern mit Milch und süßem Gebäck gefoltert wird.

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

klettert auf Kenters Schoss und will an die Zuckerstange

5 Likes

läuft direkt in Boraburs Kaffeetasse. Eine Tasse sie alle zu finden, mit Wasser zu brühen und schön heiß zu trinken (Der Herr der Kaffeetassen, jetzt im Kino)

Morrrrrgen meine Lieben! schwebt gut gelaunt in das Sofa

3 Likes

Schmuddelgnomin!

Dippt Mygg in einen kalten Eiswassereimer und bohrt dann ein Loch in Boraburs Kaffeetasse damit auch etwas von dem herrlichen Kaffee nach unten in die bewohnte Barthöhle tropft…

2 Likes

Ach Kenter, am Montag kommen die Handwerker um das Bad neu zu fliesen. Nur so zur Information

3 Likes

…sollen sie kommen, sollen sie kommen.

kampfbereit und gefährlich.

3 Likes

Lass auch mal die Amaturen neu machen. Kenter sagt dein Wasserhahn tropft immer.

2 Likes

…vielleicht solltest du da die Zuckerstange reinhämmern um ihn abzudichten.

:see_no_evil:

1 Like

Dann kommt ja gar nix mehr raus. Ne ne ne, das ist voll so eine Goblinidee.

Keine Tattoos, keine Narben…einfach nur absolut langweilig. Warum keine Tattoos? Der Blutelf auf dem BC-Cover hat welche und in der Lore selbst wurden Tattoos lange Zeit als neue Stilistik der Blutelfen beschrieben.

Hi.

Und Mygg: Das Modden in Hoi 4 als solches ist recht einfach zu erlernen, das Problem ist eher eine Custom-Azeroth-Map zu erstellen.

1 Like