Reha ist beantragt. Soll noch im Juni stattfinden. Mal gucken…meine Firma hätte mich auch gerne wieder
Gesundheit geht vor. Nützt der Firma ja nichts, wenn du zwar wieder da bist, aber noch voll in den Seilen hängst. Und du wirst auch nicht jünger.
Wer von euch hat das Plaudersofa auf der A7 liegen gelassen? Der nächste Umzug ist noch ein wenig hin!
Hi zusammen.
Also ich hab auf Ulume gesetzt, aber ich glaube die benutzt immer die A27.
Nach dem neuen DLC für EU4 muss ich erst wieder in das Spiel einfuchsen, vor allem das Ständesystem ist total anders.
Ich bin ja jetzt schon alt…sooooooooo alt
kichert (10 Zeichen für betreutes Posten)
wedelt mit Gisela dem Gehstock
Was lacht den da das junge Gemüse?
Ich bin so alt, ich wurde zwei Jahre nach Tschernobyl und ein Jahr vor dem Mauerfall geboren
A23
Was ist das? Die Abkürzung für EUTER4, der Milchproduktionssimulation, die auch Kühe spielen würden? DLC ist dann „Jetzt wird zurückgebuttert“ oder „Der Schafskäse schlägt zurück“?
singt unter einer Wolldecke:
„Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse…“
gröll
UND DANN GEHT SIE LOS UNSERE BOLONESE!
Voll die Aggro Mucke. Chillt mal euer life, ey.
hua hua hua!
Ich weiß wo dein Haus wohnt.
Ok
kleine Dampfwolken steigen aus dem Wohnfass auf
Oh, eine Dampfsauna.
Ich habe gerade einen Professor Dr. Dr. im RP gesehen, der in seiner Tierform rumwedelte…das hat mich wohl aggro gemacht.
tanzt ihren Namen zur Beruhigung
Ich bin ja immer noch dafür, dass jemand eine Warcraft-Mod für Hearts of Iron 4 macht, welche ungefähr 100 Jahre in der Zukunft spielt. Mit der Option aus dem Königreich von Quel’Thalas die kommunistische Nation „Quel’Thalandia“ zu machen, wo magische Überwachungsdrohnen alles und jeden Tag und Nacht im Auge behalten. Gleichzeitig wird in Eisenschmiede das „Empire of Khaz Modan“ ausgerufen, während in Orgrimmar ein König ernannt wird.
Du bist so intolerant. Was für ein Dr. war er denn? Nuklearmedizin und Philosophie?
Oder Nasologie und Popelkunde?
Nicht fabulieren Key, machen!
Ich habe den Blick abgewendet…das Elend wollte ich mir nicht antun.