Plaudersofa 660 - Was ploppt?

versucht das mit ihren Gnomärmchen

2 Likes

wärste mal taure, dann bräuchtest nicht mal die Arme ausbreiten um nicht durch Türen zu passen.

Du stellst dich mit der Vorderseite an die Wand und hebst erst den einen Arm auf Schulterhöhe, dann versuchst du Kopf und Schulter in die entgegengesetzte Richtung zu drehen um Spannung in dem gestreckten Arm/Schulter aufzubauen. Falls das überhaupt mit dem Riesenkopp geht.
Ansonsten:

2 Likes

@Ysaac
Ich hab Verschleiß in der HWS und ja , ist das einzige was hilft. Tut weh macht wütend aber hilft. Ich konnte die Arme nicht mehr über Kopf heben, weil ein Schulterarmsyndrom hinzu kam. Zur Not kurzfristig Tabletten nehmen, weil die so genannte Schonhaltung, die man automatisch einnimmt, den Verlauf negativ begünstigt.

Moin auch.

1 Like

Wenn es ein entzündeter Nerv ist, dann mal zum Arzt oder Aconit Schmerzöl in der Apotheke kaufen und massieren. Bei uns hilft es, obwohl ich nichts von Heilmitteln halte…
Gerade mit Trump geschnackt. Lack trinken soll auch helfen, aber da habe ich keine Erfahrungen mit.

2 Likes

Der hat ja auch ganz andere Syndrome…

2 Likes

Meine Schwester die Physiotherapeutin ist sagt immer: „Es muss erst noch mehr weh tun bevor es besser werden kann.“

2 Likes

naja … es ist nicht gesund für Bakterien / Viren wenn man Bleiche dazu gibt.
es ist auch für die „guten Bakterien“ nicht gesund, das ist der Haken.
schonmal von MMS gehört? Das ist schon älter als Trump. ^^

1 Like

wedelt mit den Armen ich versuch’s!

1 Like

schonmal versucht ob die Nackenschmerzen besser werden wenn du nicht tage- und nächtelang einen eisernen Spucknapf auf dem Kopf hast?

/e Milch in einem Schädelbecher. Beste! „wenn man Milch trinken und trotzdem hart aussehen will“.

1 Like

Was genau meinst du? Genau so sieht mein Gesicht aus.

1 Like

ach du bist nicht so wie der Kerl aus der „Fury-Road“ Rick&Morty Episode?

Ich oute mich. Habe die Serie nie gesehen.

ist überhaupt nicht schlimm. Ich finds zwar ganz witzig aber viele wiederum nicht. Kannst trotzdem bei den coolen Kids mit machen.

Die Ansammlung erfolgloser Menschen nennt man übrigens Scheiterhaufen.
schlürft gut hörbar eine Limonade durch einen Strohhalm

1 Like

hätt gedacht das nennt man „Bundestag“ oder „Parlament“ oder so ^^

In ihrem eigenen Leben haben sie doch Erfolg.

ja, quasi in ihrer eigenen, kleinen Welt. :3

Endlich wieder / noch TL 3.

1 Like

Schleimer! :smiling_imp:

1 Like