lÀutet das Wochenende ein
Wohlverdient und mit geschundenem Körper.
die Untote knuddelt Ysaac mal ganz dolle
schnuppert und kneift misstrauisch die Augen zusammen
Du bist gar nicht untot.
Ich dufte nach Zimt! \o/
Doch! Bin untot, jaha! HĂ€ttest Moderhirn Luci damals erleben mĂŒssen vor ihrem neuen Körper! hastig nickt
Sie hat bestimmt Lack getrunkenâŠ
Jedes Mal falle ich drauf rein und denke, Torchlight III ist endlich open Beta âŠ
SF Remastered. trÀum
Yo. Rollt herein
ich will mich an dieser Stelle offiziell darĂŒber beschweren das Nazjatar ein furchtbares Gebiet ist. wÀÀÀh!
i-gitt!
Wo kann ich unterschreibenâŠeinmal durch nie wieder hin!
Widerliches Gebiet.
es gibt 2 gute Punkte.
-
ich kann kleine Murlocbabys zwingen zu zu sehen wie ihre Eltern in einem sengenden, grĂŒnen Feuerregen drauf gehen weil die Idioten mich ja abmounten mĂŒssen
-
die eltern sterben trocken.
Alle Gnome hoch die HĂ€nde, endlich langes Wochenende.
Nazjatar ist der Grund warum ich immer noch kein Fliegen habe.
immerhin, sieht so aus als ob 2x dailies machen reicht fĂŒr das Azeritdingsbums das ich brauch
Yay!
Die Zwergin erklimmt den Startblock und richtet ihre Badekappe. Dann legt sie die HandflĂ€chen zusammen und macht sich bereit fĂŒr einen Kopfsprung wie aus dem Lehrbuch. Als sie abspringt, entscheidet sie sich allerdings anders und spritzt mit einer gewaltigen GesĂ€Ăbombe die anderen Freibadbesucher nass
So könnte es sein, wenn die FreibÀder geöffnet hÀtten.
Eis schlabbert
a pro pos wochenende.
meines ist morgen vorbei x)
Warum willst du ins Freibad wenn du das Meer vor der TĂŒr hast?
Man nannte sie fortan Ar.schbomben.UlumeâŠ
Absurdes mit Carola
Sitz jemand in der Bahn und muss niesen. Zieht sich den Mundschutz runter und niest in die offene Hand. Zieht sich danach den Mundschutz wieder hoch.
Mahlzeit Sofa
Bei sowas kommen mir Visionen von den ersten 5 Minuten von Robin Hood. (der mit Kevin Costner und Alan Rickman.)
und dann gedankenversunken die Hand am nebensitz abwischen jaja.