Valanna:
Ja - für Atheisten.
Bei uns in Hamburg macht die eine Kirche immer quasi Werbung auf ihrer Fassade zur U-Bahn hin. Vor einigen Jahren hatten sie mal da folgenden Text.
1,2,3 … erst wenn das Licht ausgeht weisst du ob du richtig stehst.
Erst wenn man das Leben hinter sich hat erfährt man oder auch nicht ob es richtig war an was man geglaubt hat.
2 Likes
Da kann ich mit leben.
Also… dann nicht mehr. Aber egal.
1 Like
Ich quäle mich viel zu gern durch die Welt als das ich meine Unsterblichkeit aufgeben würde.
Ich bin gerade dabei eine Sekte zu gründen, Unsterblichkeit inclusive, für nur wenige Euro monatlich nehme ich noch Schüler auf.
4 Likes
Ich hab das mal korrigiert
Edit:
UND melde mich freiwillig!
2 Likes
Ich hätte eine gehörnte Ziege auf der blauen Seite, ist aber kein Opferlamm…
3 Likes
hach ja, wenn ich noch ernsthaft RP betreiben würde, was für Möglichkeiten… verirrte Lichtgläubige, Misanthropen, Opferlämmer, Friedensbewegte…
2 Likes
und der Pöbel.
Ich werde es nun einem Hummer gleichtun und mich in der Badewanne durchkochen lassen.
2 Likes
Tobini:
und der Pöbel.
…der sich zwischenzeitlich mal in Misanthropen umbenannt hatte.
Good old times.
3 Likes
anon85733282:
Misanthropen
Ich kann gut Mit/menschen umgehen!
Ja doch durchaus, selbst bei den Mitmenschen dürfte die Dosis das Gift machen, sozusagen frei nach Paracelsus…
Tante Edit(h): Nein, nein, du Schwein - nicht Dose, Dosis!
2 Likes
Bin mal so frei - Ahn’Qiraj auf Classic… quietsch
http://www.vanion.eu/news/classic-phase-5-patch-1-13-5-nun-auf-dem-testserver-verfugbar-22120
Sida hier was zu Schiffe kucken.
1 Like
Die folgende Werbung kann für einige Personengruppen anstößiges Material enthalten.
Viewers discretion is adviced.
https://www.youtube.com/watch?v=-54gp_Eiemc
singt
WC frisch Sprühpulver!
Ich wünsche Euch viel Gesundheit und eine gute Nacht!
1 Like
Broxojet, hihi. Nighty night, Ro…
1 Like
Warum hast du eine Kerze auf?
1 Like
Damit ich das Stroh sehe.
Heute Fernsehabend, Polizeiruf 110.
Charly Hübner / Bukow und Anneke Kim Sarnau / König …beste!
1 Like
Da wurde mal ne Folge in meinem Heimatort gedreht, war sehr witzig, was sie da gemacht haben. Einfach mal die Polizeiwache in eine alte Apotheke gepackt und Straßen umbenannt.
1 Like