Ich mache nun eines auf! Sonst passiert ja nichts!
Baut derweil einen Minikühlschrank mitsamt Cocktail-Bar unter dem Sofa an
Ich mache nun eines auf! Sonst passiert ja nichts!
Baut derweil einen Minikühlschrank mitsamt Cocktail-Bar unter dem Sofa an
Sag bescheid, wann dein Kühlschrank die richtige Temperatur hat, ich würd nen erfrischenden Cocktail nehmen!
sich auf das Sofa setzt
baut Wurstblinker an
Für den Fall das Ulume das Sofa wieder auf der Autobahn liegen lässt?
Eine Frage stellt sich mir gerade. Warum muss man Haare am Boppes haben , auch in der Ritze; ist irgendwie störend bei Durchmarsch z.b.
Ich schreibe das deswegen, weil ich meinen plötzlich,abgesackten Trustlevel wieder aufpäppeln möchte (darf keine Bilder mehr posten).
Wer weiß. Ist Ulume gestern so abgestürzt bei ihrer Party das sie heute immer noch nicht posten kann?
Druck dürfte da regeln, dem hält auf Dauer wahrscheinlich kein Härchen stand…
Bin noch ein wenig durch den Wind, jap.
Ich denke mal, dass Ulume heute morgen den Untersuchungsmarathon im Krankenhaus hat und dass das anstrengend ist.
schickt mal Grüße
Den Marathon hatte ich gestern schon und heute OP gehabt. Und gestern noch unterwegs gewesen, jap.
Aber nicht doll.
Frust-Level-Support hier, kann ich Ihnen behilflich sein?
Soll ich heute nett sein? Also es versuchen.
Halt Dich wacker, Ulume… die K.rüppelgang rockert hinterher und eventüll auch Bora mit Gisela tock, tock, klöter
Gute Besserung!
Hut ab dass du schon wieder schreiben kannst, ich bin nach OPs drei Tage stoned und im Nicht-Hier-Nicht-Da Modus.
Ja, meine Bett Nachbarin ist auch noch stoned. Mal gucken, wann sich bei ihr die Rauchersucht wieder meldet. Und die schnarcht… Werde ihr heute nacht wohl mein Kissen ins Gesicht drücken müssen.
Schnippel ihr ein paar Pilzchen ins Heißgetränk für den „drei Tage stoned und im Nicht-Hier-Nicht-Da Modus“…
Dann mal gute Besserung! schiebt den Trolli mit den Süssspeisen herein Bitte schön.
Ich bin auch wieder etwas schnubbeln. Bis dann!
Träum was nettes.