Daaaaaaanke! SPO eingegeben, erstes Bild gesehen… jetzt weine ich. Auf meinen dreckigen Schreibtisch.
Komm auf Allianzseite und versuche der Blutspur des leicht wahnsinnigen Furor-Kriegers zu folgen xD.
Schnuggelsche du bischt also 32 1/2?
lässt ein leises nostalgisches Seufzen folgen und zieht sich die Rheumadecke wieder über den Schoss
5 vor Menopause. \o/
Ich kenn mich aus mit Furorkriegern, Todesrittern etc.
Sehr angenehm hintendran im Blut rumzuglitschen und Licht rumzuschleudern. Also ironiefrei jetzt. Ich finds sehr angenehm. Bevor ich was angeleuchtet habe, ist es schon tot und ich verteile Pflästerchen der Liebe.
Wenn alle - wie so oft behauptet - gleich wären, jap und da keine/r dem anderen gleicht, eher nein…
Sei froh das es nur ne Decke ist.
reibt Mygg mit Rheumasalbe ein
Alles nur Verrückte…liebenswerte Verrückte aber Verrückte.
Unser M+ Tank ist Todesritter. Also genau so ein Sadist wie ich xD. Deswegen funktioniert unsere Gruppe 4 Sadisten und ein Heiler mit Helfersyndrom
Sadisten mit verboten hohem Selfheal.
Ich kann keinen Krieger spielen. Ich kanns einfach nicht.
Zu dumm dafür.
Furor Krieger? Wo?
Näää zu schlau und keine Cholerische Ader mit Bluthochdruck.
Das musste haben für einen Krieger xD
Aber seit dem GCD Update vor BfA spielt sich Krieger echt klumpig.
Hier der Titelsong für alle Krieger:
Blockzitat
https://youtu.be/AWlJbHtROQQ
ICH bin zu dumm, ich verweise dich da an meinen Kriegerexperten auf Rang 3. Ich hör immer mit einem Viertel Ohr beim Fachsimpeln zu und denke mir… ok das klingt klug, wenn du jetzt nichts sagst außer „klar“ oder „mhm ja!“.
Bitte komm gern bei uns im TS vorbei irgendwann. Abends.
Gerne mehr fachsimpeln über Krieger. Vielleicht lerne ich es doch noch. T_T
#teamdrückdenknoppundhoffdassesfunzt
Ist Hamburg nicht näher dran?
Muss mir das mal auf ner Karte ansehen…
Von Hamburg aus fährst man so ca 5 1/2 Stunden mit der Bahn.
Und von Berlin so 4h.
Ich würde ja ein Mietauto nehmen. Ooooder- wenn wir mehrere Fahrer zusammen bekommen, gleich von Wien aus mit dem großen Auto fahren.
Oder so, dann sind es ca 3-4h mit dem Auto.
Ich hab gerade gegoogelt das Eurowings immer am Samstag eine Verbindung von Wien zur Insel Usedom im Angebot hat. Aber dieses Jahr erst wieder ab August.
Da ich am Handy bin, zitiere ich nicht.
Bitte nicht so abfällig über unseren ach do tollen Gesundheitsminister reden, sonst werdet ihr alle mit der Corona App überwacht, sobald er sein Traumziel im Kanzleramt erreicht hat.
Ehrfürchtige Fraktionen: es zählt immer nur eine Seite, also z.B. Sturmwind oder Orgrimmar. Einzige Ausnahme ist Tristessa
Ein Flug direkt auf die Insel klingt auch sehr gut. Ist Usedom preislich etwa mit Sylt vergleichbar? Das ist ja teureres Pflaster.
Aber es betrifft eh Sommer 2021, dieses Jahr plane ich keinen Auslandstripp mehr. Außer wir machen ein Aldor-LARP, da bin ich dabei. Sida larpen wäre geil.
Das triggert mich.
Ich wette, der Typ ist der einzige Mann auf diesem Planeten, der mich in 0,08 Sekunden auf 180 bringt. Instant Enragetimer. Schon wenn der Luft holt.
Wenn Tristessa die einzige Ausnahme ist, hätte die Horde ja eine Bonusfraktion - das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Doch, ist so. Es gibt ja bei den Draenei keine vergleichbare Fraktion.
Und Herr Spahn ist doch so kompätändt. Der kann dich nicht triggern