Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!

Hihi - VoKuHiLa never dies… Stimmt tief stell, bis sie wieder hochkippt

1 Like

33 Minuten bis zum nächsten Herzchen.

3 Likes

studiert eine neue Rolle ein Das Ozonloch mit Vokuhila. Goilomat, danke Oona für den Frisentipp…

1 Like

Sach ma! Ich meine ok, is wahr…aber sach ma!

Ma!

:heartpulse:

1 Like
https://s12.directupload.net/images/200616/dmsyc7yl.jpg
2 Likes

Welche Classic-Pleite ?
Nachdem man sein Mount gekauft hat ?

Klebt derweil Mexa mit viel Uhu und ohne viel Aha am Sofa fest.

2 Likes

Heeee, das ist unfair, ich hab kein Lösungsmittel in der Tasche!

Na ja, die Pleite mit dem Motivationstod kurz nachdem der Server dann endlich da war und mir von dem RP, in das ich gerannt bin, nichts behagt hat. Wobei ich eingestehe, dass ich nicht aktiv gesucht habe. Aber das, was mich gefunden hat - und das war nicht wenig -, war einfach nicht meins.

1 Like

Entschleunigung ist das Zauberwort von Classic.

verteilt Glitzer - der ebenfalls klebrig ist

Warten auf das Schiff, Warten auf Dungeonmitglieder, Warten auf den Respawn eines Questmobs, etc, etc

Wobei das meiste Classic-RP hatte ich bisher beim Erzsammeln wenn ich jemandem heilend und buffend zur Hilfe geeilt bin.

In Retail hätte ich diejenigen entweder nicht gesehen, die hätten keine Hilfe gebraucht oder ich wäre so schnell wieder auf dem Flugmount und unterwegs zum nächsten Erz/Kraut das ich die auch nicht bemerkt hätte.

Na, mir ging es bei classic wirklich um die RP-Erfahrung. Und die ging für mich schief.

Morgen
Es ist nass! So richtig!
Ieks

1 Like

Moinsen Maskensofa

Ich nehme etwas Regen zwischen 6 und 14 Uhr.

1 Like

Guten Morgen Sonnenschein!

geht zur Arbeit

1 Like

leitet Tobini um zu ihrer Arbeit

1 Like

Guten Morgen Sofa des Morgensports.

krallt sich wo fest Ich will nicht!

1 Like

Guten Morgen!
Bis Morgensport habe ich noch etwa sechs Wochen, dann heißt es „Alland, ich komme!“

Ich freue mich schon sehr drauf, aber unter den derzeitigen Umständen bedeutet das auch, Masken in Innenräumen und drei Wochen meine Familie nicht sehen…

1 Like

fällt Gesicht voran aus dem Fass
Guten Morgen!

Kann ich verstehen.

2 Likes

Morgensport überlebt… Aber als es hieß „2 Runden zum Aufwärmen“ dachte ich mir schon „Ah f*ck.“ Zweite Runde natürlich abgekratzt… Aber danach wenigstens Fußball mal zur Abwechslung. \o/

schmiert sich die Schienbeine mit einer schmerzstillenden Salbe ein Mieh doofe Überlastung… Naja wenigstens hat die den Vorteil, dass sie kühlt bei den Temperaturen. :ice_cube:

Na, wie ist euer Morgen so verlaufen? :heart:

Stressig da mein Kollege verpennt hat und in der 1.Stunde ist immer viel los.

1 Like

schiebt Mygg einen Untoten zu der ihr aushilft Untote verschlafen nie. nickt hastig

Hast du deinen Kollegen dann zurechtgewiesen oder passiert das selten?