Video nicht verfügbar…
Es folgten die großen Oger - Koboldkriege die ganze Landstriche verwüsteten und zu wechselnden Allianzen zwischen Ogern und Gnollen, Kobolden, Murlocs und anderen Creeps und wenig beachteten/missverstandenen Gestalten führte.
Und am Ende lernten die Oger nur das Kobolde nicht schmecken und die Kobolde lernten das ein Ogerhorn keine Kerze ist.
bekommt eine Rückblende zu WC3
Satyre… Ich will auch einen spielen… In Wow aber… blinzelt
Hat mich aber stark an die Szenarien erinnert, danke Kenter.
Ferkel
Bald, jaaaaa bald ist das Sofa wieder voll voll voll! \o/
So wie Luci in ein paar Stunden.
Gibt es zum Abendessen wieder ein Six Pack und eine Flasche Schnaps pro Mann?
Kommt verschwitzt und Oberkörperfrei auf das Sofa Ich mache heute einen auf Nachtelfen-Druide.
Hi zusammen.
Das ist so als würde Kenter einen auf Daelin Proudmoore machen.
Nur weil beide einen ähnlichen Bart haben.
Schiebt Key eine kalte Stachelbeerbrause zu.
Bloß haben männliche Blutelfen deutlich bessere Animationen, als männliche Nachtelfen!
Steckt einen Strohhalm und ein Schirmchen dazu zusammen mit Eiswürfeln
Seit zwei Stunden knurrt mein Magen mit einem unsäglichen Appetit auf Kochschinken (was selten genug ist). Mein Essen auf Rädern kommt besser bald.
Meine Favoritenzitate heute:
„Hat schon jemand versucht 2020 ein Snickers zu geben?“
„Wer auch immer angefangen hat, Jumanji zu spielen, ist besser bald fertig damit!“
Ich hatte Kochschinken-Käse-Sandwich zum Frühstück und Mittag.
Hätte ich versucht, dir zu klauen.
Aus der Hand beißen ist kein moralisches Problem für mich.
Ich fam die blonde Elfe auch geiler xD
Ach jetzt sei nicht so. Ich zeige dir Freuden, die lassen dir jedes einzelne Haar vom Körper lotrecht abstehen.
Geburtstagsfeier, 2. Runde. Und am Montag dann die dritte. holt sich besser ein paar Eimer
Alles Gute!
Die Oonaverpackung ist mein persönlicher Favorit, aber ich bin flexibel.
Ich habe heute bisher ausschließlich ungesundes Zeug gefressen, diese App, mit der ich mein Foooood tracke weint schon seit neun Uhr.
Ich hab nicht, aber einpaar Kameraden. versteckt sich besser vor denen Gestern reichte mir schon.
I like this. Ich hab noch mehr. Witzigerweise werde ich mit einigen davon regelrecht angefeindet. An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass ich nicht Ryzez bin.
Du famst? Farmst? Fandest? Famest?
Ich hab eine Schwäche für singende Zwerge. Ist ein altes D&D Problem - die Romantisierung von Legolas und Gimli. Jaja.