Plaudersofa 662 - Durchgesessen und gemütlich

Fortsetzung der Diskussion von Plaudersofa 661 - Wir modifizieren das Sofa!:

hier weiter…

5 Likes

Ich dachte eher an Aufgegessen und faul.

3 Likes

Das Sofa hatte noch gar keine 1k Posts voll! Ich protestiere!

1003 sogar.

Mir werden nur 997 angezeigt.

Er hat die Aufrufe gesehen…und es verwechselt…

1 Like

Hast du wen auf igno?

Im Forum nicht.

Mich dünkt ihr Protest ist unbegründet. Die Sofalinienkamera hat eindeutig angezeigt das das Sofa drinnen ist. Verlangt ihr eine Entscheidung des parteiischen Videoschiedsrichters?

4 Likes

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Du gibst ja auch etwas, dein Fachwissen, deinen Geschmack, deine Ideen.

Darüber hinaus drücke ich die Daumen, dass dein Geschäft bald wieder anläuft. :upside_down_face:

So… wo war ich?
In den hoch juristischen Fachthread kac.ken: :white_check_mark:
Von damals reden: :white_check_mark:
Essen finden: :negative_squared_cross_mark:

2 Likes

Jaja, ich hab dazugeschrieben, wenn es sich um separate Aktionen handelt, bin ich dabei. Aber besche*ßen und abgreifen muss nicht sein…
Für den Rest gibts Auftragsformulare und einen Onlineshop - in Arbeit, alles.

1 Like

Wir hatten ja nichts…aus 2 Streichhölzern haben wir eine Rutsche und ein Schwimmbad gebaut…ja, wir waren noch kreativ…blablablub…

so etwa?

3 Likes

Ja damals haben wir auch schon von damals geschwafelt.

1 Like

In etwa so, ja. Und die Geschichtsspirale (wenn die Geschichte mal verhüten würde! ~ gibt es dann auch Geschichtspräservative?) und das sich alles wiederholt und sowas.

Edit:
Und natürlich abfällig von Blizz geredet!!!1

1 Like

Es gab jene, die aber nicht wirkten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Attentate_auf_Adolf_Hitler

findet kaputtige Sprungfedern unter’m Sofa und tritt dann drauf Sproing - sproing - sproing - huhüpf durchschlägt das Paradekissen Fakkalakkalakkalaaa…

3 Likes

Wow, das letzte Sofa wurde echt schnell gefüllt!

1 Like

Ja, es scheint fast so als wenn eine Muse das Sofa besucht hätte.

Übrigens, mein Sofa ist auch nicht voll. Wo sehe ich, ob ich wen ignoriere? Hab ich zwar nicht wissentlich, aber vielleicht versehentlich…?

2 Likes

Uh ein neues Sofa, das muss eingesessen werden platziert den Zwergenhintern darauf

So

4 Likes