hmmm.
was ist Matcha Chai?
aber ansonsten klingt es abenteuerlich genug das ich es mal gern probieren würde. Vielleicht noch etwas Gorgonzola rein oder so…
lauscht Ulumes Klaviermusik
Birne und Gorgonzola…leckere Kombi.
auf Einkaufszettel notier
Streicht schweren Herzens Gorgonzola
Ist ein möglicher Migränetrigger.
Kritzelt Hanuta und Handkäs auf Jeanics Einkaufszettel
Ich bin Wach…ich bin Wach streift sich wild fuchtelnd den angesabberten Bart aus dem Gesicht
Was…wie…wo…hast du Kaffee?
serviert Bora einen dampfenden Kaffee in einem Bierkrug
Vorsicht nachher beim Klogang. Ich habe etwas Schießpulver hineingetan, nicht das du den Klognom beim hinsetzen erschießt.
Auf diesem Klo da wohnt ein Geist der jeden in den Hintern beisst. Mich hat er noch nicht gebissen, ich hab ihm auf den Kopf gesch.issen.
Bestimmt ein Lepragnom oder ein gnomischer Todesritter.
Beides die einzigen Gnome die da arbeiten könnten ohne zu erkranken und/oder zu rebellieren.
Nickt ernst.
Du behauptest also Klognom wäre eine anrüchige Tätigkeit?
Bei den Essens und Schlemmerorgien hier auf dem Sofa.
Auf jeden Fall.
Korken! Ich sage nur Korken!
Danke schlürf PENG
Und Ulume, wie geht’s dir? setzt sich auf das Sofa, schlägt die Beine übereinander und schaut Ulume mit ersten Blick über den Rand seiner Halbmondbrille hinweg an
Hast du auch eine Herzbrille?
Die wichtigere Frage ist:
Ist eine Halbmondbrille eigentlich nur eine echte Halbmondbrille wenn die Gläser silbern/weiß verspiegelt sind ?
Ohne wäre es ja eher eine schnöde Halbrund/Halbkreisbrille.
das +Schinken geht übrigens auch prima auf Pizza.
bei Brillen muss ich immer an Konvex/Konkav Linsen denken und dann fällt mir die alte Eselsbrücke aus der Berufsschule ein.
Ist das Mädchen brav, ist der Bauch Konkav.
hat das Mädchen Se.x, ist der Bauch Konvex.
Gut so weit. Immer noch Antibiotika, arme zerstochen wie Christiane F. und Vorgestern haben sie mich bei der Wundversorgung einfach vergessen.
Aber mit ordentlich Besuch habe ich wenigstens etwas Abwechslung.
Soll ich noch vorbei kommen oder brauchst du kein weiteres Trauma diesen Monat? Ich besorg auch Rosinenschnecken.
Danke, echt lieb. Aber nachher bist du in Wirklichkeit gar kein Gnom und dann wäre die Enttäuschung zu groß. Und wenn du ein Gnom bist, dann explodiert wahrscheinlich das Krankenhaus.
Ich hoffe Du hast Dir keinen KH-Keim eingefangen!
Gute Besserung an dieser Stelle und baldige Genesung!
Wie die eigenen Empfindlichkeiten sich doch immer relativieren, wenn man über seinen Tellerrand hinaus guckt.
Gute Besserung auch von mir, Ulume und allen anderen Kränklichen hier.
Danke! Ja, aber nun wieder fröhlich und so!