Miau!
Mygg sagte ich darf!
zeigt die gemalte Erlaubniss von Mygg
wirft sich auf das Sofa, zieht Zlania auf den SchoĂź und streichelt sie Hab die kuscheligste Katze! \o/
Meh!
Katzen dieses mal, hrm? Bier und Bärte fand ich besser. Aber man soll ja unsere Herren und Meister ehren, oder so. schaut zu seiner Katze
schlĂĽrft mit dem Umzugskarton herein und testet das neue Sofa
schnurrt wild
Yes. Bow down muahahaha!
Es ist Katzengerecht, und da Katzen sehr gemütlich sein können, wissen sie auch wie etwas gemütlich sein muss.
Achja zum Thema vorhin… DH Startgebiet ist mehr „meh“ als „cool“. Ich rushe da gern durch. Aber vergiss nicht die… Glaub 28 Platz waren es Tasche. @Zlania
Was die Heldenklassen angeht: Nur Røtzbengel und -gören müssen sich über ihre Pixel definieren. Nicht jeder Porschefahrer hat außerdem einen kleinen. Und Pauschalisierungen sind in alle Richtungen sche*ße.
Und brauchst Du noch Heilung fĂĽr ICC?
Ja. Leider. knurr Einziger Grund warum meine arme Kerisza von der Drachentante damals noch kein Gear hatte in HC… Aber dank Blizz ist das ICC 25 Hc Gear eh nun um einiges schlechter als das Levelgear…inklusive Legendaries.
Edit: Wusstet ihr, dass das 80er HC Dungeongear besser ist als Drachenseele 25HC Gear?
Zweiter Edit: Luci bringt zu viel Informationen mal wieder als gefragt wurden… Aber du kannst den Drachenboss skippen, einfach vorbei laufen zum Fahrstuhl.
Da wir mit unserer Gilde damals den Raidbetrieb bereits vor Drachenseele einstellten…
Hat es mich nie wirklich tangiert.
< Sich zwischen die Katzen kuschel und zufrieden Schnurr > Himmel
Hat Blizz ja auch mit Bfa so gemacht, dass das Twinking ausstirbt. Im Pve und PvP Bereich.
60er gehen allerdings noch, 70er bedingt… Alles darüber eher Tonne oder Glücksspiel.
Lowlevel PvP fand ich immer fragwürdig (gepimptes), vor allem dann, wenn man während des levelns mal eben ein BG machen wollte und instant umgenatzt wurde.
Daher bin da echt ziemlich gleichgültig was „Balance“ bei low-Level Equip angeht.
Ist es schlimm, dass ich unter der Terrassenüberdachung im Regen sitze, meinem 60jährigen Nachbarn beim schärfen seiner Sense zusehe und das se.xy finde…?
Eh, da reicht es schon aus auf den Erbstücken ein paar Verzauberungen raufzuwerfen und man hatte seine Ruhe, was aber auch ganz gut fürs Leveln wäre.
Gibt zwar den ein oder anderen min-maxer aber die sind rar gesäht, primär waren es halt Leute mit verzauberten Erbstücken.
Ist er denn sexy?
/e achja mein Herzchenbeutel ist wieder mal leer
Damit komme ich klar