Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch lebendig und hatte mit solchen dingen nichts am Hut, aber gut zu wissen das es sowas gab :o
Skandal! Vielleicht wollen die Untoten das so? Hat die mal wer gefragt?
DafĂŒr gibt es einen Bezahlrang.
Srs bsnss.
Danke hab noch einen. Ricola KrÀuterzucker.
Ich zahle nie. Ich werde bezahlt
Dito!
Also wenn mein Minimuh 120 noch trifft bevor bfa seinen letzten Röchler macht kann ich dir gern helfen (oder du mir wohl eher xD)
Wobei ich fĂŒrchte dass ich dazarâalor ganz schlĂŒmm finde.
Alles ausser TB ist schlĂŒmm aber dazarâalor soll ganz schlĂŒmm sein.
Das bist nicht du, das ist der Goblin in dir
Ich hĂ€tte meinen Sozialismus in der Gilde nie abgeschafft, wenn einige Kapitalisten nicht das Allgemeingut geplĂŒndert hĂ€tten. Sie wollten eine Königin - gut. Sie haben ihre Königin.
Du bist eine Königin? Die meisten Elfen schaffen es ja nicht mal zur Prinzessin.
Liegt wohl an dem Mangel an Elfenprinzen und Königen.
Die Schatzkammer der Königin zu plĂŒndern ist schon ziemlich mies.
LĂ€uft ein Typ wĂŒtend einem anderen hinterher und brĂŒllt.
Du Schwein hast was mit meiner Frau gehabt, dafĂŒr wirst du bezahlen!
Der FlĂŒchtende:
Wieso den nochmal?
Naja, man muss ihr Schatzkistchen ja nicht gleich plĂŒndern. Man kann ja mal vorsichtig mit zartem VerwĂŒsten anfangen
Das ist weil die meisten mÀnnlichen Elfen auch lieber Prinzessinnen wÀren. Zumindest erzÀhlt man sich das in thunderbluff.
Nein. Bin ich nicht. Und schon gar nicht IC.
Ich bin die quatschen wir mal drĂŒber bei Yogitee-Tante, bis man mich in die Rolle zwingt, Dinge zu entscheiden, zurechtzuweisen oder zu bestrafen. Wie gesagt. Man schrie danach.
Klingt nach mir, aber ich wars nicht!
Quasi so Ă la: âschlag mich, bestraf mich, gib mir Tiernamenâ?
Nicht nur da!
Mir ist des öfteren schon ein MĂ€nnlicher Elf im Kleid ĂŒber den weg gestolpert, also ich kanns bestĂ€tigen
Immer noch keine Herzchen!!
Gopfertammi
Ich glaub das sind aber nur Palas die classic larpen