Plaudersofa 665 - das Katzensofa!

Drachenlord mit Käse?

Ich kenne das von Katzen so, dass sie so lange gierig-süchtig nach einem speziellen Futter sind. Bis es mal reduziert im Angebot ist…

1 Like

Ja das hat sich auch beruhigt über die Zeit, ein glück

Ich finds faszinierend was junge kinderkatzen eins wegfressen können

1 Like

Bei mir wars garnet so schlimm als sie klein waren, meist immer nur so etappen weise wenn sie größer wurden ansonsten wars halt echt relativ normal ^^

Ja wenn sie halt ao ihren schub haben.
Normal eine Packung Nass futter pro Tag und sonst bisschen trockenes ausm Schüsselchen schnabulieren.
Oder eben wenn sie dann ihren Schub haben wie beim Kumpel, wo die Katz ne zeitlang 7!! Packungen pro Tag verlangte.

7!
Die Katze war stehts gertenschlank. anmerk

1 Like

7 Packungen ?! Was zum…das ist echt krass haha

Ne Wurmkur wäre vermutlich günstiger gewesen!

Edit:
Eine meiner Katzen hatte auch das Problem, aber sie ist kein Freigänger.
Ab zum Arzt, siehe da, Schilddrüse… nun darf ich ihr Tropfen geben.

Hunger ist wieder normalisiert.

2 Likes

Randvoll gefutterte Katze im Sprung auf’s Hochbett, ihre Tropfenform wird schlimmer, die Schwerkraft siegt, Katze kreischt und strampelt, aber wehe, man lacht…

3 Likes

Ne die war halt voll jm Wachstum und ansonsgen den ganzen Tag am jgen und streunen (also hat sies auch wieder verbrannt).

Danach hat sie wieder normal gefressen

Oder verschwinden würmer einfach so? Weiss es nich

1 Like

liegt gackernd unter dem Tisch

3 Likes

Oder der vorwurfsvolle Blick wenn sie stumpf vom Kratzbaum fallen (nicht meine).

3 Likes

Oder wenn sie auf deinem Tower schlafen weil oben ja schön warme luft raus kommt und dann Träumen runter fallen und dich dann wie n kaputtes auto anschauen „schielt nach rechts auf den tower zur schlafenden katze“

3 Likes

Ah, ein Katzensofa. Hier bin ich Zuhause! Zum Glück habe ich heute eine Tierhaar-von-Kleidung-und-Decken-entfern-Bürste gekauft.

Meine Katze schläft nicht auf dem Tower, aber manchmal springt sie drauf und macht ihn „ausversehen“ aus.

6 Likes

Dieses „bonk“ dann und fünf Leute, die angestrengt stumm aus dem Fenster starrten. Diese Katze lebte damals in einer gut konditionierten WG…

3 Likes

Laust Vaeral zärtlich durch.

3 Likes

laust liebevoll zurück und bürstet einmal mit der Katzenhaarentfernungsbürste über Oonas Schenkel

3 Likes

Schnurrt mit Vibration 2000.

5 Likes

Ist das blutelfisches macho-gehabe? :thinking:
Frage für mein Rin.dvieh.

1 Like

Uuuh, Oona!

Machogehabe? Schwachsinn. Das ist Liebe.

3 Likes

Nein. Ich liebe Vaeral.
Und seine Bürste.

3 Likes