*setzt sich aufs Sofa und räuspert sich leise*
Es werden noch nette Gäste für Izzys Podcast gesucht. Irgendwelche Sofa-Veteranen, die sich mal einem Plausch anschließen möchten hier?
*schwenkt das PR-Fähnchen*
*setzt sich aufs Sofa und räuspert sich leise*
Es werden noch nette Gäste für Izzys Podcast gesucht. Irgendwelche Sofa-Veteranen, die sich mal einem Plausch anschließen möchten hier?
*schwenkt das PR-Fähnchen*
Ich melde mich nach der Arbeit.
Guten Morgen und auf Wiedersehen!
tingelt zum Bahnhof
Hello Sofa. hockt sich daa flauschige Vulperafräulein auf den Schoß.
Wie gehts!
Grrr 10 Stunden bis neue Herzchen… Guten Morgen Sofa.
Das du mich nicht vermisst war mit klar! Ich durfte ja nichtmal Sturmwind RP begutachten trotz interesse. =/
*kuschelt sich auf des Trolls Schoß und rollt sich ein*
Erstell dir doch einen Char dafür! 50 Charslots!
Luci hier, nächster Char der noch Herzchen hat… Nur in die Gilde einzuladen hab ich vergessen
Ich verliere den Überblick, wer wer ist.
Und in diesem Izzyding - da redet man miteinander und wird dabei aufgezeichnet, oder wie?
Ich rede nur Blödsinn und ich höre mich selbst ungern sprechen. Auch wegen meiner lokalen Färbung, die ich nur unter meinesgleichen leugnen kann.
Die Fledermaus hätte mir gefallen. Ich bin ja auf Urlaub am Land, bei meiner Mutter, und ich bin gestern mit meinem Kleinen extra bei strömendem Regen herumspaziert bis wir nass bis auf die Haut waren, weil es da angeblich so viele Schleichen zu sehen gibt. Wir haben leider nur Schnecken gesehen, die gibt es aber bei uns auch…
Das ist Sinn und Zweck eines Podcasts. Richtig erkannt.
Izzyding…wieso so gemein! Also ja beim Podcast wird man aufgezeichnet und quatsch über Themen die festgelegt werden im vorraus.
Wenn dir das unangenehm ist, kein Problem du musst nicht mitmachen sowas ist immer auf freiwilliger Basis.
ich glaub meine war nur ne normale Feld- Wald- und Wiesenfledermaus.
aber nu ist sie nicht mehr zu sehen. Schätze ausgeflogen dann.
Laut Internet soll man nun ein paar Tage die Fenster zu lassen weil Fledermäuse sehr Ortstreu sind und denken vielleicht meine Bude wär ne 1A Bathöhle.
ahja und:
Travailler, c’est trop dur
Et voler c’est pas bon
Demander la charité,
C’est quelque chose que je peux pas faire.
Chaque jour que moi je vis,
On me demande de quoi je vis.
Je dis je vis sur l’amour
Et j’espère devenir vieux.
Ich spüre eigenartige Dinge.
In m…äh, an, auf…
So. Jetzt nochmal mit Kaffee.
Ich habe auch so meine lieben Plagen mit der Hyper-Sensibilität.
Ist mal besser und mal nich.
„Ja, Frau Doktor Hochapothekerin Rain, das wissen ja nun alle. Aber die interessante Frage ist doch: Hat es Eurem seelischen Wohlbefinden geholfen, als Ihr selbst mal aus einer emotionalen Attacke heraus einen anderen Spieler gemeldet habt?“
„Nö. Das Gefühl der feige erkämpften Überlegenheit, jemand anderes temporär mundtot gemacht zu haben verpufft schneller als ein Mückenf.urz. Und lässt die nüchterne Erkenntnis zurück, dass melden keine Meinung ist.“
Aka: Wer im Gebeinhaus sitzt, sollte nicht mit Knochen schmeißen.
zieht sich Dyrak auf den Schoß
stellt sich das vor
sitzt im Gebeinhaus und wirft einen Knochen Ah f*ck warte ich glaub das war mein Cousin George…
Guten Morgen, auch an die beurlaubten. Kaffee schlürft
Izzylümmel klingt auch nicht viel besser.
Vorsichtig, die Sittenwächter sind sicher schon wach!
Ja, und? Soll ich jetzt in ewiger Angst leben vor einem informellen Mitarbeiter von Blizzard? So weit kommt es noch.
Übrigens scheint die Sonne und das ist viel wichtiger.
wühlt kopfüber in Myggs Süßigkeitenversteck
ich meld nur ingame wenn was gegen die Regeln verstösst (Goldseller / Spammer)
hier im Forum hab ich glaub noch nie jemanden gemeldet, weil ich find das nicht so schlimm wenn wer „Arsc.hloch“ sagt.
Guten Morgen…
Sofa so:
https://s12.directupload.net/images/200707/vu7qruk2.jpg
Sarkasmus kommt einfach nicht über Schrift zur Geltung.
lümmelt herum
ich find das Katzi so toll ^^