So… ich bin gerade vom SEK geweckt worden. Über mir wollten die rein, und die haben da rumgebrüllt und an der Tür gepoltert, dass meine Wände wackelten…
Mein armes Herz.
Ach herrje… du arme. Das muss man ja echt nicht haben.
Hattest eine gnomische Terrorzelle über dir wohnen?
Wo wohnst du?
Ist ja Horror.
Ich krieg schon einen zu viel, wenn der Kehrwagen hier morgens rödelt.
oke du toppst meine Fledermaus.
Ach du liebe Güte.
Guten Morgen!
Schlürft Espresso
guckt auf Steam nach Spielen Mhhh so viele… Mal gucken ob ich was finde. hat schon mal God Eater 3 aufgeschrieben
Ein Nachbar sagte, dass da wohl ein Drogenfuzzi wohnt. Hamburg halt.
Edit: Vor der Fledermaus hätte ich Angst gehabt. Ich hatte mal ne verirrte Taube im Zimmer, die so irre am flattern war, dass ich flüchten musste.
Ich genehmige mir jetzt erst mal nen doppelten Kaffee.
schiebt Adora eine Kanne Beruhigungstee zu
Bah, nur drei Antworten pro Thema bei „neuen“ Nutzern.
Naja, dann bin ich eben jetzt scharlachrot.
Im übrigen sind die Gärtner gerade angerückt, natürlich mit allerhand Motorengedöns.
Ich liebe meinen Urlaub jetzt schon.
hab mich auch erschreckt!!
sie ist aber wieder weg nu, und nun lass ich ein paar Tage die Fenster zu weil Fledermäuse laut google recht Ortstreu sind und meine Bude soll keine Batcave werden ^^
Ernsthaft wo kommen auf einmal diese ganzen neuen Forenbeschränkungen her?
Blizzard möchte die negativen Stimmen und aktiven Forenuser drosseln.
Die Rebellion beginnt! entstaubt Fackel und Mistgabel.
Das macht natürlich Sinn, wenn du einerseits drölfzighundert Dinge tun musst, um dieses verfiddelte Frustlevel zu kriegen, andererseits ständig gedrosselt wirst.
Das System funktioniert. Nur nicht für uns!
Jeanic machste mit beim Cast?
flitzt völlig bekleidet um das Sofa und kreischt rational
Ihr kriegt mich nie!
stolpert und purzelt dabei ins Flamingogehege wobei auch Dutzende rosa Glitzerfeen aufgescheucht werden
Mygg is back!
Nee, sorry, bin gerade so durch mit wow, dass ich gar nichts Neues mehr anfangen mag, außer hier ab und zu reingucken.
Kann ja später einsteigen, wenn sich das ändert.
Blizzards Uhr geht 10 Minuten nach, wurde erst 9:10 wieder freigegeben.
13 Euro!
läuft die Scharlachrote der Gnomin nach um sie zu knuddeln und umarmen Stop right there criminal Fluff!