reibt ihre Glaskugel und blickt dann auf
Glaskugel sagt „Nein“.
Also was für ein Kindergarten…welcher Beitrag wurde den Ausgegraut und vorallem welche Entartungen…das Sofa wsr chill.
Wo ist Nilann?
Lebe noch.
Schnetzle tausende von Mobs…aber erwähne nichts säcksuelles…
Bigot incoming.
Von Mygg… wo sie den Schimpfwortfilter umgangen hat mit schwül und so.
Um Blizzard-Mitarbeiter zu werden muss man seinem Namem tanzen und im Unterricht nicht über Bienchen und Blümchen aufgeklärt werden scheint es.
Vergiss nicht die gepfählte Frau mit dem weinenden Kind daneben!
Würd mich mal interessieren wer hier so intellektuell Außenstehend ist.
Honey. Der Schließ grund des Sofas ist "es ist hier an mehreren stellen Entartet. "
Ausgeartet. Mea culpa.
Meine Frage war also wo es ausgeartet ist ich nannte niemanden Entartung.
Herr Professionell empört und beleidigter DK
Ich wünsche mir also das du deinen Beitrag editierst, da du mir etwas unterstellst was nicht der Fall ist.
Naja, davon haben wir auf der Aldor ja wirklich genug.
Ist ja auch egal, man sollte solchen Minusmenschen nicht noch mehr Bühne geben, sonst fühlen sie sich in ihrem wahnhaften Verhalten noch bestätigt.
Euch kann man auch wirklich nicht alleine lassen.
Aber im Ernst, Mygg hat sich selbst auf die Schippe genommen und wird dafür gemeldet und tatsächlich gesperrt? Welche Form von Anprangern soll das bitte sein?
Und Ryzez, glaubst Du wirklich, Deine offene Schadenfreude macht Dich besser … von wegen Nase und so.
Evtl der Melder.
prust
Das wär in Amerika aber total ok. Solange keine anstößigen Dinge drin vorkommen
Man sollte tatsächlich solchen kleinen Petz-Geistern kein Forum bieten aber es ist schwer da nicht wütend zu werden.
Und Luci, lass gut sein, wir wissen es nicht, Vermutungen sind Vermutungen. ich würde da vorsichtig sein.
Wenn’s schon ausgegraut ist, müssten es aber einige Melder gewesen sein, oder? Ich kapier das Forum nicht recht. Aber kann natürlich sein, dass Ryzez seine ganze Mannschaft hat antreten lassen.
Ja du hast recht, ich hatte zuerst schnell gelesen, aber scroll mal weiter hoch, dann findest du noch schönere Beispiele wie gegenüber dem Melder gegrollt wird.
@ Mexa: Nimm deine persönliche Diffamierung schleunigst zurück. Ich habe weder gemeldet, noch Leute beauftragt zu melden. !!!
Kann man nicht mit jedem einzelnen Char melden den man hat? Immerhin sind die Profile getrennt.
Ja, das meinte ich mit „Mannschaft“ aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktioniert. Kann ja nicht sein, dass ein einziger Spieler mit 50 Charakteren Leute aus dem Forum befördern kann.