Plaudersofa 667 - The Last of Us

Leute, die Forumbeiträge melden, sind für mich Abfall.

6 Likes

Ist mir Wumpe.

Mit deinem Text hast du aktiv Leute die nur nebensächlich mitlesen gleich aufgehetzz mich zu melden und wieso weil du meinen Kommentar missverstanden hast und empört sein wolltest.

Gegen den Melder wird gegrollt weil es im dem Sofa halt aktiv nichts schlimmes zu lesen gab.

3 Likes

Ich melde nicht, deshalb keine Ahnung.
Wenn mir was nicht passt, meide ich das Sofa, bis ich wieder okay damit bin und gut.
Diese hinterfotzige Meldemasche bediene ich nicht.

6 Likes

Nö, meld mich doch. Dass Du der Melder sein könntest, hab ich nicht aufgebracht. Du bist nur der, der mit Schadenfreude glänzt.

3 Likes

Reichen schon paar wenige Meldungen. Sieht man gerne im englischen Forum, nicht mal ein paar Minuten und der hater ist ausgegraut.

Ich bin auch noch da.

Ich wollte gerade Bora erzählen, dass meine Mutter im Keller ihres neuen Hauses eine Selche gefunden hat!

1 Like

Da beobachtet man einmal bissl das Plaudersofa nicht und schon wird es geschlossen. Wasn passiert?

Ein böser Mensch hat einen harmlosen Beitrag gemeldet.

1 Like

Wie ist es möglich, eine solch geistige Vollkommenheit zu erreichen?

1 Like

Alkohol in rauen Mengen

2 Likes

Also ein Zwerg sein. < notiert >

1 Like

Wir haben über Gott und die Welt gesprochen.

Nen Podtcast und dann war es zu.

Was mich bestärkt darin diesen wirklich aufzuziehen.

2 Likes

Jeanic hier, wegen Herzmangel umgelogt.

Das hat mit geistiger Vollkommenheit nichts zu tun sondern wo der Ekel größer ist. Melden oder meiden.

6 Likes

Episode eins: Moderatoren bannen weil man Männer hot findet.

Ich vermute, jemand hat nur auf Izzy gewartet. Weil - wir haben die letzten hundert Sofas genauso geredet.

3 Likes

Gut, darf ich dabei erwähnen, das ich den Threadname total hasse, weil ich versuche den zweiten Teil des Spiels noch zu verarbeiten? D:

Schön, dann gibts ja bald keine Plaudersofas mehr. Falls es das ist was du sagen willst.

Wer ist dieser Izzy? Ich sehe hier keinen. Du etwa?

3 Likes

Es war das erste was mir einfiel, weil die Blizzard-Meldung hieß das einige gebannt wurden.

Ich selber habe das Spiel nie gespielt!

Was will ich den sagen? Kläre mich auf.

Ist übrigens komisch das wegen zwei Banns das Sofa geschlossen wird.

War früher auch nicht der Fall.

2 Likes