Plaudersofa 667 - The Last of Us

Ich war kurz verunsichert.
Man weiß ja echt nicht mehr was man noch sagen darf, bevor man eine Schelle kriegt. Dieses ganze Neusprech ist so verwirrend.

3 Likes

Genau dürfen wir nicht sagen, aber ich weine bittere Tränen, wenn die überragende Qualität von Worgen und Orcs ruiniert wird.

Ich würde sagen, kommt ganz darauf an wie die Kassiererin drauf ist. Ich hätte, gut ich bin männlich, die Aussage mit Humor genommen!

2 Likes

nick

aber val find ich oft irgendwie hot. Hat so interessante Idee-chen gelegentlich.
und seitdem ich die Seite kenne bin ich dezent verschossen in Jaina. :smiling_face_with_three_hearts:
die würd ich mal gern so richtig ordentlich gepflegt zum Essen einladen wollen.

Ich glaub sie hat eher das Gesicht zugemacht, weil die Kundin gekichert hat. Das fand ich allerdings auch ein bisschen gehässig. >_$

JEDER Mittwoch sollte Glasnudel-Chili-Wraps zum Frühstück haben.

1 Like

Diese Regel 34 da?

#WasderInformatikProfessorallenbeibringt

auch, auch. Aber ich meine eine ganz bestimmte Kunstfigur.
bitte verschont mich von der Vesuchung es hier zu benennen denn ich weiss nicht wie locker manche Meldebuttons sitzen im Moment ^^

1 Like

Kommt darauf an ob der Mod da ist. Isser nicht da, keine Sorge.

Vlt ist der ja ein Ex-Aldor Spieler…Oder aktiv.

Nee. Mitleser. Verwette ich meinen Kaffee drauf.

TW 17-18 Uhr btw.
Sollen wir vorher das Hörnchen hochpushen Zlania?

2 Likes

Dann hoffe ich, dass er das vorige Sofa mal durchliest und diesen Meldern nachgeht. Meine Meinung zu den Mods ist jedenfalls nun im Keller. :woman_shrugging:

Ich weiß ganz sicher, dass out of Kontext gesilenced wurde. Die Zeit das nachzuvollziehen und ebenso das Interesse liegt wohl unterhalb des Gefrierpunkts.

4 Likes

Das denke ich auch zumal es jetzt erst wieder angefangen hat, mit dem melden / bannen.
Seltsamer Zufall das.
Mir unbegreiflich wie man so feige haten kann.
Egal, haben wir schon zig mal durchgekaut, ändert ja nichts.

4 Likes

Skurrilerweise ist das vergleichbar mit folgender Situation:
Ein Passant geht an einer Gruppe Leute auf einem Marktplatz vorbei, die sich offenbar gut gelaunt miteinander unterhalten und kennen.
Er fühlt sich von Thema und oder Wortwahl gestört und zeigt mehrere Menschen an.
Die Polizei verhaftet diese nur Minuten später.
Gründe werden erst nach Freilassung erörtert und jeglicher Dialog abgelehnt.

4 Likes

Aber das war ja schon immer so, diejenigen, die aufgrund fehlender sozialer Kompetenz oder Empathie oder noch schlimmer Humorlosigkeit nicht mit spielen dürfen, müssen dann bei der „Obrigkeit“ petzen, um sich aufzuwerten.

Vereinfacht gesagt und natürlich niemanden hier gemeint.

:expressionless:

5 Likes

Meinst du KeinNameFünfundfünfzig? ← Damit kann so keiner was anfangen, außer kulturell höchst gebildete Personen!

Wahrscheinlich eher der Fall.

Es gibt auch eine Regel 35.

2 Likes

Also die Banns selber spricht kein Mod mehr persönlich aus, die erfolgen Automatisch ab einer bestimmten Anzahl an Meldungen. Nur das Sofa hat der Mod geschlossen weil wahrscheinlich in seiner Dienstanweisung steht „Ab zwei Banns in einem Thread ist dieser zu schließen“.

Ich hab zb nicht mal eine E-Mail bekommen warum ich gebannt wurde.

4 Likes

Ich auch nicht, aber eine Antwort auf meinen formalen Widerspruch, den ich in Anspruch genommen habe.

1 Like

Dazu hatte ich keinen Bock. Warum auch, Frustlevel war ja schon beim ersten mal weg.

Nur die Dauer des Bann ist mir schleierhaft. Beim 1. waren es 24h, beim 2. 12h und jetzt 18h. Und alle zum gleichen Thema.

1 Like

Ich bin ein schlechter Mensch, ich verachte solche Melder abgrundtief…dabei sollte ich Mitleid haben.

Heute gibt es Pizzabrötchen.
TK-Baguettes, alles was sich im Kühlschrank findet und schmeckt, viel Paprika und Käse drauf, überbacken und jamm…

4 Likes

Ich hab dazu keine Meinung. Also - so gar keine.
Die Menschen finden in meinem Leben aktiv nicht statt.

Wenn sie es dann rühmlicherweise geschafft haben, mir einen Stolperstein zwischen die Füße zu werfen und sich daran ergötzen, dass ich hinfalle, dann sagt das doch mehr über die aus als über mich. Wenn sich die Mods davon missbrauchen und vor die Karren solcher Menschen spannen lassen, dann bittesehr. Ist zum Glück nicht mein Karma.

6 Likes

Was du solltest, musst du selber wissen. Aber ich würde mich damit nicht so sehr beschäftigen, das zieht nur runter.

Jedenfalls hat mir heute der Kassenfraumann bei Rewe einen 10 Euro Schein zuviel zurückgegeben und ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht. Er war noch sehr jung und seeehr dankbar. Das Paar hinter mir hat mich angeguckt, als wäre ich bekloppt.
Karma und so. :relieved:
schlürft an ihrer Kaffeetasse und blickt selbstzufrieden aus dem Fenster, dann plötzlich bilden sich Zornesfalten auf ihrer sonst sehr glatten Stirn
Verdammt, ich doofi… :rage:

7 Likes