Herzchenwechsel. Hallo mit-Sterntalerin.
Wem schenken wir heute unser letztes Hemd und tanzen dann unter Mondenschein wie die milchweißen Jungfern, die unsere Lebensfäden spinnen?
Bora. Hoffentlich meldet er uns dann nicht wegen seksueller Belästigung.
Obwohl… man muss Opfer bringen.
Ich beschäftige mich nicht damit, sondern habe das Gespräch aufgegriffen und es ironisch gemeint. Kam wohl nicht rüber.
Wenn wir uns mit Kaffee übergießen stehen die Chancen 50:50 für 100% extreme Reaktionen.
Ich kann die Extase förmlich riechen.
schnuppert
Könnte auch Boras Angst sein.
Nö.
Danach wird die Lichtung benannt werden.
Jap, denke da an „Nimm’ gefälligst Kakao, du Oasch“. Könnte glatt von mir sein… ganz extrem kicher
Aber nur weil auch ein Nachthemd hat.
da klingelt bei mir nix, ich denke mal nicht. Ich spreche von einer rothaarigen Hexe. :3
Ich hab nichtmal mehr Unterhosen. Weil ich nur Ruf farme.
Aber damit entspreche ich wenigstens der Geekikette der öffentlichen Wahrnehmung. Verwaschene Shirts, Boyfriendjeans, nächstbeste Schuhe und ein Knödel auf dem Kopf.
Und ich möchte sämtliche Ferkel BITTEN… wobei. Ist egal.
schlechte-Witze-Keri lungert bereits mit dem Oberkörper über Oona
Hihi, als Mann braucht man schon Unterhosen um das Gebaumsel unter Kontrolle zu halten. Aber das muss doch jeder selbst wissen und entscheiden was er will und wenn er will und wo er will oder auch nicht will.
Bei uns Weibsen baumelt’s dann oft weiter oben…
bemerkt das die Arbeit nicht so anstrengend war wie das nachlesen des Threads; legt die Beine hoch und reibt sich die Äuglein
Feierabend!
sieht sich um und springt auf und ab - bounce bounce bounce bounce…
Irgendwo baumelt’s halt immer, bei den einen mehr, bei den anderen weniger. So what? Und manchmal baumelt sogar der Kopf, bis er leer ist…
Mein Wort des Jahres ist Lichtschaltern.
Isser oben? duck
Jep. Das Licht ist aus.