Dann mit dem low level und Volti 5.
sucht den Taschenrechner
Ich komm heut nicht mehr klar!
Dann mit dem low level und Volti 5.
sucht den Taschenrechner
Ich komm heut nicht mehr klar!
ShizunĂȘ, Valanna, Yemoja, Brandhorn⊠fehlt ein DD
Keri ist nicht zu Hause mit RechnerverfĂŒgbarkeit.
Ok, ich logge auf den Magier
Zum Wochenende heiĂt es auch wieder Code Vein zu spielen⊠Hab zwar es schon einmal durch, aber hab mir einen sĂŒĂen neuen Charakter gemacht den ich im MP dann als Priesterin spielen werde. :>
https://imgur.com/a/BVHDcwT
Die cutie hier.
Ich bin momentan wieder an Monster Hunter World dran. Und ich liebe das Design der weiblichen Charaktere in dem Spiel. Fliegt mit der Insektengleve herum
HÀtten die nur nicht soviele Röcke⊠Oder zumindest Transmog ohne Mods.
Genau!
Guten Abend.
Feierabendespresso schlĂŒrf
https://gph.is/1PREjsV
oder tolle HĂŒte/Helme die sich dann an weiblichen Charakteren in winzige Parodien der mĂ€nnlichen Versionen oder in Accessoires verwandeln.
Das Salz in diesem Forum ist mal wieder köstlich
o7
Gute Nacht Sofa!
fÀllt ins Bett
Na wenn sich auch nur einer freut ist es doch schön.
Ich meinte nicht die Aldor selbst, sonder das allgemeine
wirft das Kissen gegen die Wand und flucht Will⊠Schlafen⊠Liege seit Einiger Zeit im Bett⊠Fenster sind offen, Zimmer kalt aber mir ist so heiĂ⊠Als wĂŒrd ich verbrennen. knurr
Da lese ich kaum.
Verstehe grundsĂ€tzlich nicht, wie man sich virtuell so in Dinge reinsteigern kann. Die einzige plausible ErklĂ€rung, die ich dafĂŒr noch oder inzwischen habe, ist, dass man sonst NICHTS im Leben hat. Was traurig ist. Aber was ich auch nicht Ă€ndern kann.
Wechseljahre Luci? (;
Ein 23 JĂ€hriger Kerl, jaja!
Ne keine Ahnung, die wollten ja auf der Sani letzte Woche keinen Test machen also kp.
Trink Ingweraufguss und schwitz dich aus. Das wird wieder.
Geht schlecht in der Kaserne. Aber was kĂŒhles greif ich mir gleich aus dem Automaten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es fahrlÀssig ist, wie mit deinem Fall umgegangen wird.
Da haben wir bald den nĂ€chsten Skandal. Bist du nicht zu allem Ăberfluss noch in OĂ?
Jep. Aber, wie gesagt, wenns eh nicht besser wird hau ich mich nochmal zur Sani und hoffe dann, dass ich getestet werde⊠Ansonsten komm ich nÀchste Woche nicht in die Kaserne, rufe an wegen Symptome und dann bei der Hotline.
Edit: Problem ist halt⊠Bleib die ganze Woche in der Kaserne, fahre nur am WE heim, also kein Kontakt mit AuĂenstehenden,trotzdem die Symptome was mich ja auch stutzig macht.
Und jetzt liegst du alleine und unbetreut in der Kaserne rum, in dem Bundesland, in dem gerade wieder die Post abgeht. Ich liebe unser HeerâŠ
Am liebsten wĂŒrde ich da anrufen und damit drohen, das der Heuteâzeitungâ zu erzĂ€hlen.