Würde es nur schlimmer machen für mich. Magenkrämpfe haben auch wieder angefangen, hab mir die Tabletten vom Arzt mal eingeworfen, mal gucken wie die helfen.
Meine Herrn, du hast aber auch die volle Palette Symptome.
Wird Zeit, dass du freundlich aber bestimmt den Test erzwingst.
Ich HABE. Eine Hose bekommen. Mit einem Tentakel.
Das den Verstand meines Ziels schindet.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA.
Schiebt die Priesterin mit SHHH-Lauten weg
Genuuug Internet für heute.
Auf Anraten meines Forenanwaltes verweigere ich jede Antwort auf diesen Post.
streckt sich ausgiebig und gähnt herzhaft
Einen wundervollen guten Morgen!
Buh, ich bin Müde!
schleppt sich zur Arbeit
Edit:
Ich zieh’ mich lieber noch an, es regnet!
Moinsen Dönertagssofa
Wäre es nicht praktischer nackt durch den Regen zur Arbeit zu gehen und sich erst dort die trockenen Sachen anzuziehen?
klettert aus dem Bett, die Welt dreht sich leicht und schon wirft man die zweite Tablette ein
Meh. Das Zeug ist etwas stark.
Oh Gothness, immer noch nicht besser?
Da riskiert man schon Hals und Kragen bei der Armee und dann… lassen die Sanitöter einen einfach im Bett krepieren.
Da kriege ich Puls. Wenn man vom Urteil anderer abhängig ist.
Wird schon, ich bin da positiv gestimmt, lebe ja noch.
Aber bald bin ich eh da draußen und dann werd ich wohl mal als erstes wieder meinen Hausarzt besuchen, der kann mir zumindest die Augentropfen verschreiben(was ja schon vor paar Wochen war).
Bins aber auch gewohnt. ^^
Na, solange du nur positiv gestimmt bist und nicht positiv getestet…
Ich darf heute wieder in die Zivilisation zurück. Zu allem Überfluss ist gestern der Kater meiner Mutter verschwunden und die Stimmung ist entsprechend gedrückt.
hofft, dass er wieder zurück kommt
Meine Katze fehlt auch mal des Längeren… Allerdings weil sie draußen wo schläft.
Ja, es wäre auch mein erster Impuls gewesen, das als normal anzusehen, aber angeblich bleibt der nie über Nacht weg und kommt auf Zuruf. Seine Schwester war abends da, ihn haben wir wie blöde gesucht.
Vielleicht hat er ja ein paar Mädels kennengelernt.
Das würde eine herbe Enttäuschung für beide Seiten sein, weil er kastr.iert ist…
Übrigens, Mygg, du siehst genau so aus, wie ich mir dich vorgestellt habe. Kannst offenbar treffend beschreiben. Solltest RP machen. Höhö.
Ihr Schweine.
„Sida where are they. Where are my balls Sida.“
Ach, das muss nicht sein. Nackt im Regen ist auch ein tolles Gefühl und hilft gegen Liebeskummer sowie schermütige Gedanken. Am besten noch dabei tanzen.
schlürft genüsslich Kaffee, dann keimt der Gedanke von nackten Gnomen auf, die Gruppenweise durch Sturmwind tanzen
Naja, wäre nicht das schrägste, was ich in der Stadt gesehen habe…
Guten Morgen!
Gnome sind nicht schräg, Gnome sind rund. Also wäre es eine runde Sache.
In diesem Fall eine kurvige Sache.
versteckt sich