Plaudersofa 667 - The Last of Us

Viel besser. Cheers.

1 Like

Wer Zapft so spät bei Nacht und Wind?
Es ist der Zwerg mit seinem Kind.

6 Likes

alles andere wäre auch unrealistisch '^^

2 Likes

Weil es keine Holden mehr gibt!
Nur gefallene. Und ab hier sind alle weiteren Gedanken nicht mehr schreibfähig.

3 Likes

Du hast mich letztens in Boralus gar nicht gegrüßt! leicht schnippisch

6 Likes

Das ist wirklich eine Frechheit. Wie kann der Mensch nur den prääächtigen Bergkönig übersehen. Ist sowas überhaupt erlaubt? :astonished:

:smile:

7 Likes

Wann war das vor zwei Monaten? Solange war ich nicht mehr in Boralus gefühlt. Jedenfalls bedaure ich es aus tiefstem Herzen. offeriert Kaffeeeimer, Pflaumenstreusel und holden Wein

3 Likes

Der Eimer ist leer. Die Pflaumen haben Akne und die Holde weint. Tolle Entschuldigung.

4 Likes

Die Haftbar - die einzige Bar, wo sich alle hinBGBn.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte. Wenn man aus dem Krankenhaus angerufen wird und die Person zu einem sagt, wie lieb sie einen hat. Das wird gleich wieder salziger Kaffee.

6 Likes

Die sei verziehen

Nein! Das ist bei Strafe verboten.
Wenn es zusätzlich in Eisenschmiede geschieh, muss der Täter am Eingang der Stadt Schneeschippen.

5 Likes

zündet Atomsonnen über Kharanos

4 Likes

Das wollte ich nicht schreiben, aber es ist mir trotzdem wieder eingefallen.
Die Hosen heißen: Beinkleider des körperlichen Bittstellers.

wirft die Hände in die Luft und verlässt die Bühne

3 Likes

böse-Witze-Luci nähert sich sofort und die Augen leuchten rot auf Ich bin gerne deine Gottheit.

schickt eine Gute-Laune-Gnobbe gen Valanna, welche erst gen Valanna auf ihren dicken Bauch und sich dann auf das Sofa kämpft. Dabei muss sie mehrmals aufstossen. Dann stupst sie die Ölfe mit der Nase an, dreht sich auf dem Rücken. Mit einer Flosse deutet sie auf ihren Bauch, der scheinbar gekrault werden will

https://www.ecomare.nl/wp-content/uploads/2017/04/ill-gewone-zeehond-2010-10sw.jpg

4 Likes

Kann wieder nix mehr herzen.
krault die rülpsende Robbe

5 Likes

macht große Robbenaugen und Rülpst

6 Likes

von mir auch happy Börsdaaaaaaaaaaaaaay :tada:

4 Likes

Von mir auch, Horney! :partying_face:

2 Likes

beißt vorsichtshalber mal rein, vielleicht kann man es essen unter der ganzen Wolle

Stapft ein kleiner Gnom durch einen kalten Herbstregen und ist völlig durchnässt und verkühlt. Kommt ihm ein Elfenmagier entgegen und dieser empfindet Mitleid mit dem Gnom.

Kleiner Mann ich bin ein grosser und mächtiger Magier und ich kann dir wirklich jeden Wunsch erfüllen! Und du hast jetzt genau einen Wunsch frei.

Der Gnom überlegt kurz und sagt:

Ich hätte gerne ein warmes und trockenes Plätzchen nur für mich allein.

Zisch, Bumm, Knall … und auf einmal steht der Gnom mit einem warmen und trockenen Manaplätzchen im kalten Regen.

5 Likes