Plaudersofa 667 - The Last of Us

War wohl ein rechtschaffen böser Magier.

Wer weiss. Aber zum Glück hab ich einen warmen und trockenen Pausencontainer, denn es regnet wie verrücht in Hamburg. Ich hoffe das es dann gegen 14:30 aufhört.

3 Likes

Hmm heute scheint das Sofa wieder voll zu werden… Wer will erstellen?

Oder gibt’s ein Untoten Sofa? :smiling_imp:

1 Like

Das Sofa gebührt dem Schnellsten.
Das ist der Weg

5 Likes

Du bist so gemein.

5 Likes

Ich jedenfalls mache es nicht auf, außer, es zieren sich wieder alle so lange. Das macht mich nervös.

Bin jetzt auf der Rückreise in die Zivilisation. Komme vielleicht auf dem Heimweg an Lucis Kaserne vorbei und verprügele den Spieß mit meinem Schirm.

3 Likes

Im Allgemeinen, ja.

1 Like

Guten Morgen Sofa des zukünftigen Sofas

Stürzt sich auf die Gnobbe nimmt sie in den Schwitzkasten und zerrt sie so wieder Richtung Meer.

Sofa …polsterung …ist …keine…Sand…bank.

4 Likes

Nene der ist nett, der würde sich selbst gerne testen lassen… Geht halt alles von der Sani aus. nick

1 Like

Die heissen nicht umsonst Sanitöter.

2 Likes

Wenn man es richtig würzt, kann man alles grillen.

2 Likes

Mhh nen flauschiges Sofa wäre mal wieder schön…
Mahlzeit zusammen, wie läufts?

1 Like

Gnome schmecken trotzdem nach Öl, Schiesspulver und verschmorten Kabeln. Da musst du schon extrem nachwürzen. Und wir haben die Angewohnheit selbst im Verdauungstrakt zu überleben.

4 Likes

Also ich seh da rein optisch keine großen Unterschiede zu einem niedlichen Nacktmull, wenn man euch rupft. Geschmacklich müsste man halt sehen. Wobei Schießpulver sicher gut mit Pfeffernote harmoniert.

1 Like

verengt die Augen

Wait a second…

1 Like

Kneift Mygg in die Wange.

Gnome schmecken nach Hühnchen, Fluxkompensator und synthetischer Gelenkschmiere.

korrigiert

#Gnomentechnikistrelativsicher
#SprenggnomesindkeineGoblins
#KeineMachtdenSprenggnomen

4 Likes

Ich will nicht wissen wie ihr Gnome an dieses Wissen gelangt seid.

Hey, ich mag meinen Raketenkarabiner. Und den Granatwerfer. Und mein mechanisches Eichhörnchen.

Durch Experimente.

3 Likes

wetzt sehr geduldig und sorgsam die Messer

4 Likes