Plaudersofa 667 - The Last of Us

Ich würde halt generell so Themen wie Religion, Herkunft und im groben jegliches noch so sexuelle Thema/Ansichten einfach ausblenden. Wird nicht gern gesehen hier. Sieht man ja. Ob es als Witz Sarkasmus oder sonst was gemeint ist. Ist leider so.

Wozu braucht man dann ein Plaudersofa?

4 Likes

Sind aber nicht verboten und demnach wird hier darüber gesprochen.

Dies ist kein Safespace in dem jedes Thema das dir unangenehm ist verboten wurde.

5 Likes

Mag schon sein, aber das kann halt dabei rauskommen, wenn es falsch verstanden wird. Ist hier leider so. Mehr Freiheiten kann man ingame haben, da kann man sich fast alles erlauben^^

Oi, wir sind hier nicht bei den katholischen Priestern in Rom.

Wobei deren Sexleben angeblich auch „verjüngernd“ wirkt.

streicht alles an der Checkliste ab

2 Likes

Kannste gern machen. Beschwer dich aber bitte nicht wenn es dich mal erwischt, weil es jemand in den falschen Hals gekriegt hat und die Zeit bei CMs knapp bemessen ist, das da öftermal auf den Kopf gedrückt wird und jemand stummgeschalten wird^^

Nur weil Leute melden, heißt das noch lange nicht, dass die Gemeldeten tatsächlich etwas meldenswürdiges geschrieben haben. Wer immer dieser Mod ist, hat das Prinzip des Plaudersofas grundlegend nicht verstanden sonst wäre die Begründung nicht, dass der Thread ausgeartet sei. Damit meinte er ganz sicher nicht Myggs gemeldeten Post.

3 Likes

singt während er im weißen Kleid seilspringt

Eins, Zwei
Der Mod kommt gleich vorbei
Drei, Vier
Er liest schon länger hier
Fünf, Sechs
Jetzt meldt dich gleich die Hex
Sieben, Acht
Du wirst gebannt bis Mitternacht
Neun, Zehn
Das Forum wird dich nie mehr sehn

5 Likes

Man kann auch eine E-Mail an die CMs schreiben. Dauert zwar. Aber sollte man evtl. man abklären.

Extra umgeloggt um dir noch ein Herzchen zu schenken. :heart:

1 Like

Nimmst du meine Einladung nun an? Sag wenigstens nein!

:-1: (zehn Zeichen)

Ich warte jetzt bis dieser Thread hier auch geschlossen wird. Ausgeartet ist er ja schon mit den ersten Posts :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Bedauerlich. Da bietet man an einem entgegen zu kommen für klärende Gespräche und wird abgelehnt.

3 Likes

Meine Fresse, wie man doch wieder Ursache und Wirkung verdreht, sowie Kausalitäten aushebeln möchte.

Man sollte ÜBER ALLES reden dürfen in einem PLAUDERsofa, Leute, die sich daneben benehmen kann man darauf hinweisen oder sie innerlich ignorieren. Wer keine Ironie versteht oder Sarkasmus nicht ab kann, sollte vielleicht lieber woanders plaudern.

12 Likes

Sag das mal den Mods per E-Mail. Kriegst von mir nen Herz.

Ich verstehe ohnehin diese Diskussion nicht, denn sie läuft mal wieder auf Ryzez hat eine Meinung und alle anderen teilen sie nicht hinaus.

4 Likes

Safespace „Einsamkeit“.
Niemand kann dich triggern.

1 Like

hämmert mit drölfzig Chars auf den Melde-Button

3 Likes

Kopfkratz Ich stimme doch in einigen Bereichen zu?