Plaudersofa 667 - The Last of Us

Ruhig Blut… es gibt keinen Anlass laut zu werden.
Ich sagte ja, das hat jemand in den falschen Hals gekriegt. Ist halt ein sensibles Thema für manche, gerade der letzte Satz davon

FunFact:
Schawul ist kein echtes Wort.

2 Likes

Wurde mal für das Wort „Schmulette“ gebannt, mit „w“ darf ich’s immer noch nicht schreiben…

5 Likes

Ernsthaft? So Wortneuschöpfungen gibt es nicht seit heute…
Oder was meinst du warum so kreative Charnamen oder Gilden verboten sind, die eigentlich auch nur Wortneuschöpfungen/Abänderungen von etwas ähnlichem sind?

Wieso hackt ihr auf dem Melder herum, er wollte schließlich nur Farbe bekennen gegen Sarkasmus auf Kosten Minderheiten.

Wenn ich hier schreiben würde, was ich über einige Leute hier denke, dann dürfte ich nie wieder im Forum etwas schreiben.

Aber die Gedanken kann man zum Glück nicht verbieten.

denkt denkt denkt

8 Likes

Wegen des Testens… Hab gefragt. Werde nur getestet wenn ich ein bestätigter Verdachtsfall bin.

Sprich die Symptome, die ich derzeit hab:

-Müdigkeit
-Durchfall
-Kopfschmerzen
-(wahrscheinlich) Fieber seit heute, fühlt sich jedenfalls so an
-teilweise Verlust meines Geschmackssinnes(manchmal schmeck ich was - mal nicht)
-Kurzatmigkeit, bekam keine Luft beim Sport heute und war schon nahe der Bewusstlosigkeit
-leichter Druck auf der Brust

Zählen alle nicht. Da ich eben nicht in Kontakt mit jemanden bestätigten stand - meines (Un)Wissens nach.

Wer wird denn laut? Ich wollte lediglich sagen das es einfach nur Lächerlich ist mit dieser aussage zu kommen , für einige ist es das, also sensibel als thema aber selbst für solche leute worunter ich einige aus dem Privat bereich kenne die da auch sehr sensibel sind, verstehen bei solchen sätzen den scherz dahinter und lachen mit erstrecht wenn es mit worten geschrieben und belacht wird die nicht mal richtige worte sind auch wenn man den kontext hinter solchen worten wie Sax oder Schawul.

Möchtest du jetzt damit aussagen das leute aus der LBGTQ oder aus sonstigen gruppierungen nun minderheiten sind? na wenn das die melder aus dem alten Threat lesen würden :^)

3 Likes

Er meint die Mitglieder der homophoben Gemeinde.

2 Likes

Troll ist wieder da. Dinge passieren. Sachen gehen kaputt. Was ist hier los?

5 Likes

Wahrscheinlich ist’s der Versuch, zu verdeutlichen, dass Orwell’s „1984“ voll harmlos war und Neusprechhausen hier ist…

5 Likes

Liebes les das bitte noch mal ordentlich durch dann merkst du das er nicht die Homophoben meint.

Na gut, dann er vielleicht nicht, aber das sind die einzigen, die mir einfallen, die ernsthaft ein Problem mit Myggs Spruch gehabt haben könnten.

3 Likes

Naja Myggs spruch war ja nur darauf angelehnt ob er nun schwul ist wenn er sichs selber macht, ich glaube kaum das n Homophober von sowas getriggert wird.

Vielleicht wurde der Moderator getriggert und hat mit seinem Spielkonto gemeldet!!!

Ehrlich. So verdammt schnell hab ich noch nie einen Mod reagieren sehen.

2 Likes

Die werden schon beim Schwul-Wort alleine getriggert und lesen den Kontext dann gar nicht mehr verstehend nach.
Aber ich wollt ja auch nur sagen, dass ich keinen einzigen Homosexuellen welcher Ausrichtung auch immer kenne, der darüber nicht gegrinst oder mit einem flotten Spruch wie „Probieren wir’s doch einfach aus, Süßer“ geantwortet hätte.

6 Likes

Da kann man mal wieder sehen was für eine Fluktuation bei den Mods herrscht.
Sonst würde ein Mod erstmal schreiben, dass man sich zusammen reißen soll.

Gerade beim Plaudersofa, was so einzigartig ist im WoW Forum, weil es eben schon eine so lange Tradition hat, sollte sowas doch möglich sein.

3 Likes

Ich wars diesmal nicht!

4 Likes

Na du bist ja auch noch da!

Tickets haben 3 Tage Wartezeit. Kommt noch.

Den schnellen Service hätte ich auch gerne gehabt anstatt ~4 Wochen für das Protodrachen-Problem.