Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Die nutzloseste Anführerin überhaupt! kommt es aus dem Mausoleum

Nicht mal über Nekromantie Bescheid wissen, wobei sie damit ja ihr Volk erhalten will!

Kel’Thuzad for leader! Ein Hoch auf jemanden mit Verstand und Herz! (bezogen… Auf seine Katze)

Wobei… Jeder der in der Scholomance studierte ist ein besserer Kandidat als Anführer… Oder zumindest weit oben in der Hierarchie!

Nieder mit der minderwertigen Massenproduktion der Val’kyren, ein Hoch auf ordentliche Nekromantie!

4 Likes

Mr. Bigglesworth!! \o/

5 Likes

Ihr habt 385 Rufpunkte bei der Fraktion [Valanna] erhalten.

2 Likes

fächelt sich in die Küche So irschendwie habsch noch Hunger. Wie, fächel, fächel? wirft den Fächer aus dem Fenster

4 Likes

wie kann ich am besten Valanna grinden?

2 Likes

Grinden? Öhhh… An ihr reiben.

schiebt einen 0815 Nekromanten zu Zlania Und hier haben wir… Einen besseren Kandidaten als Sylvanas. pattet dem Kerlchen auf die Schulter

1 Like

und was will ich mit dem? starrt den Knochenbub unbeeindruckt an

2 Likes

Sag einfach was du brauchst und es ist in besserem Zustand als die heutigen Verlassenen. fuchtelt mit der Hand Sollte die Ghulifizierung auch beheben… Für ne laaaaange Zeit.

guckt in Richtung Silberwald und erinnert sich an die Grube frischer Menschenleichen zurück, ehe enttäuscht geseufzt wird

Soviel wunderbares Material… Und Sylvanas und ihre Val’Kyren machen aus ihnen eine schlechtere Qualität. Aus denen hätte man 1A Spione machen können aber neeee…

Ich empfehle den Rufguide für nur 199,99€ - nicht übertragbar, zerstört sich nach vier Minuten, Rechtsweg ausgeschlossen.

5 Likes

alle verbrennen, dann passt das. ^^

klingt fair, ich brauch nur 2 Minuten in der Regel.

2 Likes

Ich dachte die Schweizer sind so langsam?

1 Like

Beschleunigt den enragetimer.

3 Likes

manche vielleicht. ^^

schildwall

2 Likes

Hey du Nussnougatcremetörtchen - wann bist du maxlevel und ausgegeart?

1 Like

wohl nie ^^
ich mach den ganzen Essenzen / Umhang / Azeritkram nicht nochmal mit. Muss auch nich ^^ aber ein paar Dungeons könnt ich noch juckeln heut.

Nach dem Gearout kommt der Burnout.

2 Likes

Ganz nebenbei, zum Thema Schutzmasken:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_88211404/frankreich-verpruegelter-franzoesischer-busfahrer-ist-tot.html

Ich sehe gerade, dass einer der Auktionatoren in Orgrimmar nur Level 111 hat, der Rest 120
triggered

Eventuell 'ne Honigfalle…

4 Likes

Mir ist langweilig. Beschäftigt euren Lieblingszwerg

2 Likes