Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Das ist vermutlich derjenige, welchen man innerhalb der Schurken-Questreihe töten soll um seinen Raben zu bekommen. In Sturmwind müsste auch noch einer auf 111 sein. Die Questreihe war klasse.

Kann ich nicht, weil ich nun ins Bett muss! Hat jemand ein paar Goldmünzen oder titanische Artefakte? Damit kann man Zwerge doch beschäftigen.

1 Like

Musik?

6 Likes

Come to where the flavour is.
lutscht rotes Sorbet

3 Likes

Schurke und Mönch sind die beiden Klassen, bei denen mir das Mount noch fehlt.

Edit: Tatsächlich levelt die gute mit. Nach meinem Level Up ist sie 112

Danke für den Ohrwurm, der Beschäftigt mich garantiert den ganzen Tag Morgen :grin:

Gold? Artefakte? Wo? Hast du? Hast du? springt das Bein hoch

Cheri cheri Lady könnt sich nen Cherry

summt
Cheri cheri Lady…

3 Likes

Bekommt Bora die Stimme auch so schön hoch?

Weder der RL Bora noch der WoW Bora bekommt seine Stimme über Tiefschachtniveau

3 Likes

Gespräche heute bei uns über Spitzmaulnashörner, Volti wollte nicht glauben, dass es sie wirklich gibt und über meine Idee für die Geschichte einer frustierten Unterhose, die weggeworfen wird, weil sie kaputt ist und die erzählt, was sie alles ertragen musste und das das Leben einer Unterhose nicht immer schön ist.

Vielleicht eine Inspiration für dich Bora.

5 Likes

Was ist wohl schlimmer auf Dauer - modern talking in Dauerschleife oder eine quakende Unterhose? überleg’

Tante Edit(h) hebt die Hände und friemelt sich Cheri Cheri Lady ins Ohr
Latürnich vong die Familie Popolski…

6 Likes

Ich habe heute versucht meine Frau von einer Elefanten-Zucht-Farm zu überzeugen. Ich will soviele Elefanten züchten, dass sie von der roten Liste gestrichen werden. Dann möchte ich eine Elefanten-Metzgerei eröffnen. Und das alles nur weil ich einen Grund für eine sinnlos große Aufschnittmaschine brauche.

Jaa…das kommt dabei raus wenn mir langweilig ist.

Modern Talking…eindeutig

5 Likes

Wir sollten uns zusammen tun.
Spitzmaulnashörner, Elefantenaufschnittmaschinen und maulende Unterhosen,wir könnten die Welt verändern.

4 Likes

d.du monster!
rennt schreiend weg

2 Likes

singt mit

5 Likes

Einen Elefanten könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen. :smile:
Ich habe mal einen gesehen, der hat bei uns im Fluss gebadet. Außerdem hat er gekackt und dann kamen da so Pakete raus. Fast viereckig.

3 Likes

Ich wußte immer das du Geschmack hast, Ro.

kämpft mit den Tränen

5 Likes

https://thumbs.gfycat.com/FavoriteAshamedBactrian-small.gif

1 Like

So ihr Lieben, ich gehe ins Bett.

Hab euch lieb! Bis morgen winke

7 Likes

wir dich auch. Schlaf gut.

3 Likes

Nachti Bora…

3 Likes

Ich geh mit, Bora!

Also Bubu machen, aber in mein eigenes Bett, ALLEIN!

winkt

2 Likes