Das ist vermutlich derjenige, welchen man innerhalb der Schurken-Questreihe töten soll um seinen Raben zu bekommen. In Sturmwind müsste auch noch einer auf 111 sein. Die Questreihe war klasse.
Kann ich nicht, weil ich nun ins Bett muss! Hat jemand ein paar Goldmünzen oder titanische Artefakte? Damit kann man Zwerge doch beschäftigen.
Gespräche heute bei uns über Spitzmaulnashörner, Volti wollte nicht glauben, dass es sie wirklich gibt und über meine Idee für die Geschichte einer frustierten Unterhose, die weggeworfen wird, weil sie kaputt ist und die erzählt, was sie alles ertragen musste und das das Leben einer Unterhose nicht immer schön ist.
Ich habe heute versucht meine Frau von einer Elefanten-Zucht-Farm zu überzeugen. Ich will soviele Elefanten züchten, dass sie von der roten Liste gestrichen werden. Dann möchte ich eine Elefanten-Metzgerei eröffnen. Und das alles nur weil ich einen Grund für eine sinnlos große Aufschnittmaschine brauche.
Einen Elefanten könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.
Ich habe mal einen gesehen, der hat bei uns im Fluss gebadet. Außerdem hat er gekackt und dann kamen da so Pakete raus. Fast viereckig.