Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Das eine ist Genuss, das Gegenteil davon ist Komasaufen und sowas mache ich schon lange nicht mehr. Lieber Ersteres…

2 Likes

Das ist nur eine Verschwörung der Aluminaten. Aber manchmal glaube ich echt die katholische Kirche steckt hinter Facebook, Instagram und RTL2 um die Menschen weiter dumm zu halten.

Ich mache mir erst Sorgen wenn unsere Ulume durch ihre „leichtere“ Schwester ersetzt wird.

Alume.

:drum:

7 Likes

erst einmal einmal genug Gnomenhumor für den Tag - wenn nicht gar die ganze Woche.

würgt Kenter ab.

3 Likes

„Halt du sie dumm, ich halt’ sie arm“ funzt doch schon seit Ewigkeiten bestens…

5 Likes

Hallo, nicht so miesepetrig. räumt vorsichtshalber alle werfbaren Gegenstände weg
So, und jetzt ein paar frisch gepflückte Geleebananen und Ingwer-Schokostäbchen.

nimmt das „Hello-Kitty“-Kissen und drückt es dem Gnom erst sanft, dann immer fester ins Gesicht
Pscht… wehre dich nicht… Schlaf einfach ein. :innocent:

4 Likes

miesmoppert durch den Flur und kaut dabei Petersilie Auahaua, Positivgrünschock… dreht das Todesdreirad und rattert quasi instant in den Miesmuschelkeller

1 Like

Ich komme dich nachher besuchen, wenn der Telekomtechniker heute nicht auftaucht.

1 Like

nickt und pflückt ein paar miese Mupfelchen von den klatschnassen Wänden Nu’ noch die Mupfeln aufdampfen, in Biersauce mit Zeug versenken und mit frischen Pommes servieren - also bestes belgisches „Fastfood“…

Tante Edit(h): Voltinappel hat die Sauce Andalouse für die Pommes vergessen, aber geht ja fix das.

3 Likes

Blizzard 13 Euro!!!

Irgendwie kann ich mich auf dem Smartphone nicht einloggen. Entweder kommt Fehler 404 oder es sind keine Chars in der Auswahl mit denen man posten könnte.

1 Like

sieht zu seiner kulinarischen Kulmination, einem einfachen Salat mit Fleisch aus der Pfanne
ähä

1 Like

Schönen Gruß, Schanikke kommt seit Stunden auch nicht mehr ins Forum… bleibt am Besten einfach eingelogged

Tante Edit(h) fügt noch einen Film zu den Pommesrülpsern dazu: Delicatessen, französischer Spielfilm von Jean-Pierre Jeunet und Marc Caro aus dem Jahr 1991.

2 Likes

Sida hier mein ach so toller Pausencontainer, willst du da echt hin?

https://imgur.com/gallery/e3nto5r

1 Like

Aus purer Neugier rief ich den Link auf, auch wenn ich nicht Sida bin:

Mit extrabreiten Klopapier-Rolle, ist der Container atombombensicher?

1 Like

So 100 ehrfürchtige. Ich kündige dann mal mein Abo.
Edit: Ciao!
Edit2: Abschlussklassenbild.

https://www.imagebanana.com/s/1816/7WvY6gkf.html

3 Likes

Es ist eigentlich Papier für einen Handtuchspender und ich glaube nicht das der Container einen richtigen Herbststurm ungesichert überstehen würde. Aber zum Glück steht er gerade im Dock.

Dachte da bekommt man so einen Buff das sich andere Spieler vor einem verneigen müssen, je weniger Ruffraktionen sie haben um so länger.

1 Like

drückt Mygg einen Besen in die Hand

2 Likes

Verdammt, das wäre ein Grund um zu bleiben.
Wenn man dann schonmal alle auf der richtigen Höhe hat. Zum Flicken auf die Hosen nähen.

3 Likes

Das erinnert mich an den Witz mit dem Bauern, dem Esel und der Fee. Aber auf Anraten meines Forenanwalts poste ich diesen nicht.

Voltis Kärcher wäre da angebrachter, denn eigentlich fege einmal in der Woche durch.

3 Likes

Erzählst du ihn mir anderweitig?

Übrigens, falls das von Interesse ist: Die Nettozeit (mit bereits abgezogenen Pausen) des Grinds für die Fraktion „Blutsegelbukaniere“ beträgt 3 Stunden und 20 Minuten.

2 Likes