Im Ernst jetzt?
Ich dachte das wäre so ein aufwendiges Ding wie Rabenholdt nur in zäh. o.O
Gut zu wissen, wenn ich mein Abo auslaufen lasse, dann jedenfalls nicht wegen diesem Grind. ^.^
Achja, Feierabend!
geht Suppeneintopf essen
Im Ernst jetzt?
Ich dachte das wäre so ein aufwendiges Ding wie Rabenholdt nur in zäh. o.O
Gut zu wissen, wenn ich mein Abo auslaufen lasse, dann jedenfalls nicht wegen diesem Grind. ^.^
Achja, Feierabend!
geht Suppeneintopf essen
geht hinterher
Also ich erinnere mich, dass es mal eine PITA Aktion war. Ging erfreulich schnell.
Puh, Smartphone und Forum geht wieder. Gott sein dank, denn ich hab gerade gesehen es ist nicht wirklich was los in der Spätschicht heute.
Nö. Das hat alles nichts mit Gott zu tun ist die einzige Gemeinsamkeit.
Kann seit Stunden nicht einloggen und jetzt nur mit dem Classic Char…ich k.tz hier ab…
Jeanic
weiß schon gar nicht mehr, wo ich meinen Senf dazu geben wollte…
Das hatte ich gestern. Irgendwas schrauben die Lepragnome wieder hinter den Kulissen.
Ich hab jetzt 6 Chars von 8 zur Auswahl…oder so…vorher immer nur den Battle-Acc und ingame gibt es auch Fehler.
kramt im Taurenomihandtäschchen und fördert einen uralten weiß angelaufenen Schokoladenkeks zutage, den sie tröstend Vivianne zustecken will
…danke…
das mich das so wütend macht, statt buddhistisch gelassen zu bleiben, erstaunt mich selbst.
Lupft die Lefzen zu einem komplett zahnlosen Lachen, das das zum Teil kahle Gesicht in tausend kleine Runzeln verschiebt und macht beschwichtigende Handzeichen
Also ich bin jetzt mit 3 Stunden Anlauf ins Forum gekommen.
Die Aussicht aus den Container wäre es doch! Und die Lage. Nicht die Ausstattung.
Und warum werden hier Abos gekündigt? Außer meinem, bei meinem weiß ich es…
Puh, viel geschafft heute. Sonne schein auch mittlerweile, eigentlich hätte ich mir ein Eis verdient.
Mit einem 3 stündigen Einlauf kommt man eher aus dem Forum heraus, als hinein.
Klicken auf eigene Gefahr und bitte nicht direkt nach oder vor dem Essen.
Edit:
Ro
back again…
schiebt Ulümchen ein Eis hin
Uff… ich… äh… nein.
hüpft fröhlich um das Eis herum
Mir fällt grad erst auf, dass mein Charakter aus dem DC Universum stammen könnte… ich vermute eine freudsche Fehlleistung.
Ah jetzt ja… wuschelt Volti über’s Hütchen