Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Gerade genieße ich den Ausblick auf Drill Instruktor Omi und meinen Erstgeborenen, der für Geld lernt, den Rasen zu mähen.

Ich habe ein bisschen Angst, bin aber auch aufgeregt. Mein Leben ist offenbar sterbenslangweilig.

ES IST ERST LORE WENN ES IM FORUM STEHT.
So.

4 Likes

Es hilft ungemein zwei mal hintereinander über das Kabel zufahren. Danach hat mich mein Vater nie wieder damit belästigt.

Aber dafür hab ich freiwillig seit meinem 12 Lebensjahr in den Ferien im Hotel als Küchenhilfe gearbeitet. Natürlich für Kohle.

1 Like

Also das beweist, dass du ein Gnoooom bist. Goblins hätten Gold genommen.

fingert Apfelstückchen aus den Zähnen und leckt die Pfötchen sauber ab

Ich hab mir grad diese Pakte aus SL angesehen. Ich bin geistig schon wieder so raus. :open_mouth:

2 Likes

Ich werde die einfach nach Style wählen. Also entweder die Lichtheinis oder die Baumschmuser. Die Pseudovampire und die Untoten sind nicht so mein Ding.

1 Like

Also im Zweifel nimmt halb Aldor eh die Vampir-Heinis, und dann ist es überall Twilight-Biss zum jüngsten Tag.

Mein Blut-DK passt einfach zu gut zu den Blutfuzzis. Obgleich die Nekromonger dann doch stylischer sind - fürn DK.

4 Likes

Ich hab mich noch nicht damit beschäftigt. Es gibt Vampire?
Hab jetzt schon keinen Bock mehr.

4 Likes

Jein, Venthyr. Vampyre war wohl Marken geschützt.
Blutmagie und sowas, aber angelehnt an die Aristokraten der Nacht.

Edit:
Sen, die wären genau Dein Ding! Da kann man einmal die Woche Tee-Parties schmeißen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Das war nur ne Frage der Zeit bis die Scham-Beins implementiert werden.
hopst auf Jeanics Schoß und guckt hinter den Ohren nach Eiern

2 Likes

gackert los Ich glaub’, die gips deutlich öfter als nur einmal…

3 Likes

wot???

Okay hab mal geguckt, sind ja wieder so elfisch irgendwie, erinnern mich stark an Lotro.

1 Like

Die basieren wohl auf dem Nachtgeborenen Modell, aber mit eigenen Hautfarben etc. - sind aber noch nicht spielbar als Rasse.

1 Like

Die Eisdielen in den Kurbädern sind enttäuschend! Überall nur noch so neumodische Riegel-Sorten. Schnickers, Bounty, K Country, K Riegel, Lion, Twix und Duplo-Eis. :roll_eyes:

3 Likes

Kinder-Riegel-EIS?
rennt zum EDEKA

3 Likes

Kinder Country Eis ist jedenfalls ekelhaft, mit diesen Puffreis drin, nur halt so aufgeweicht. Bäh!

2 Likes

ist zu schlapp und rettet sich auf das Sofa
Ich gehe morgen einkaufen…

Naja Kinder-Country als Eis muss echt nicht sein. Genauso wie Fruchtzwerge einfrieren… <.<

3 Likes

Kindersüßigkeiten sind meist extrem übersüßt und zuckerhaltig ibähhh…

ICH HABE GESEHEN DASS DIE DA SPAWNEN!
murr

2 Likes

kriegt Alpträume von Eiern die hinter Ohren wachsen und herumrollen

1 Like