Liebe Gemeinde, ich verabscheue mich für heute!
lupft den Schwanz und kuschelt sich in eine Decke
Edit:
@Jeanic:
Geh mal Hillsbrad besuchen und such nach den Bären die Spinneneier auf dem Rücken tragen xD
Liebe Gemeinde, ich verabscheue mich für heute!
lupft den Schwanz und kuschelt sich in eine Decke
Edit:
@Jeanic:
Geh mal Hillsbrad besuchen und such nach den Bären die Spinneneier auf dem Rücken tragen xD
Tätschelt Ros Stirn
Träum schön, Kleines.
die fand ich auch schon ekelhaft…
Schlaf gut, Ro!
Du Dussel. piekt Jeanic mit einer winzigen Kralle
Die zieht natürlich wer da raus, ABER! Das glaube ich nicht. Eier kommen nicht aus Ohren!! Niemals. Die spawnen DAHINTER!
stampf
Ich will das nicht weder davor, noch dahinter noch überhaupt.
Geh weg!!!
Es ist ein akkubetriebener Elekrorasenmäher. Doppelt und dreifach abgesichert und selbstfahrend. Dafür Geld bekommen ist eigentlich ein Verbrechen.
NAAaaa gut. Nöliger Mensch.
schleckt sich die Nase und hopst auf den Boden
marschiert mit einem Regiment HintermOhrGrusel los Wir machen durch bis morgen früh und singen FSK-12 - uffda uffda, uff uff uff…
Warum lecken sich Hunde immer die …?
Weil sie es können.
Hör auf Voltivara…ich war eben kurz davor, ein Foto von mir zu posten, wie ich ein ähnliches Styling wie Nina hatte, zwar um einige Jahre später aber…
Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht auf Punk-Jeanic.
Ich war sehr wandlungsfähig in meinen wilden Zeiten. 80 er und 90 er…
Ich will es sehen.
Und ich habe Marshmallow hier in einer Tüte liegen… anstarr
Und Mygg schreibt ganz schön lange… typisch gnubbelfinger… Hihi…
Da hab ich wie wild gelernt. Gut in den 90er war ich auch unterwegs aber nicht so total wild und schräg. Was gibt es auch so wildes auf dem platten Land von Mecklenburg.
Normalerweise wollen ja die Eltern das die Kinder zu Hause bleiben.
Meine Mutter zu mir: „Junge nu geh doch mal raus“
Ich: „Aber wohin denn? Die nächste Disco ist 30 km weg und ich hab kein Auto.“
Da war ich 18.
Kenn ich! Aber wir hatten immer einen Doofen! Also einen Schofför.
Als ich ins 11. Schuljahr kam, gab’s 24 Klassen auf’m Gymnasium in Wetzlar und einen riesengroßen Lahn-Dill-Landkreis und irgendjemand mit Auto gab’s quasi immer. Notfalls auch mal die Mutter von meinem Kumpel Martin…
Das haben wir dann später auch gemacht vier Leute und ein Auto. Meistens war es mein Auto und dann bin ich lieber selber gefahren als darauf zu vertrauen das der Fahrer nichts trinkt. War immer lustig manchmal mitten in der Woche 60-79 Km zur Disco zu fahren. Mittwochs weg, Freitags weg, Samstag weg und am Ende des Monats sich gewundert wo die Kohle ist.
Vier Leute nur?
Wir waren oft zu sechst im Auto.
Wenn ich das heute mitmachen müßte, was damals alles ging, wäre ich tot.
Aus welchen Situationen man letztlich doch heil wieder raus ist…
Das dürfen meine Kinder nie erfahren…umgekehrt ich sicher einiges auch nicht.
Ist besser.