Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Gut angeschickert nach einem kompletten Sommerhitzentag, einem erfolgreichen Handballturnier und im Schritttempo auf der Kühlerhaube eines VW Käfer’s durch’s Kaff gefahren, so robust war ich auch nur Anfang 20…

4 Likes

reibt sich die Äuglein
Einen wundervollen guten Morgen!

Könnte bitte jemand dem Wetter ausrichten, dass Sommer ist und nicht mehr April?

Vielen Dank im Voraus! :kiss:

geht zur Arbeit

1 Like

Guten Morgen!

Ja, das Symptom zieht sich ziemlich weit. Bei uns ist es auch extrem wechselhaft. Dafür war es im April erstaunlich stabil, warm und schön.

Heute habe ich nur bis 10 Dienst, deswegen gehe ich geistig gar nicht in den Arbeitsmodus.

Scheïßtag.
wirft mit Absicht ein Glas runter, guckt im Kreis als wäre jeder einzelne andere schuld daran und trollt sich dann

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Abwarten… kleckert mit Kaffee … oh, ok.

4 Likes

wasn heut scheise? Is doch gut soweit?

Ich hab eine Aufgabe ins Auge gefasst quasi… einen Endgegner. Oder sagen wir… eine Bossmechanik die ich nicht so leicht überwinden kann.

Endgegner: Wasserhahn
Mechanik 1: [Kaltes Wasser] - kann man trinken
Mechanik 2: [Warmes Wasser] - kann man auch trinken aber nicht so gut wie [Kaltes Wasser]
Mechanik 3: [Kopfüber] - versuch mal Entkalker zu benutzen lol
Mechanik 4: [Gravitation] - Umgebungsmechanik, der Entkalker fliesst nach unten vom Wasserhahn weg.

god damnit

2 Likes

The heck? Was treibst du? Versuchst du den Hahn jetzt zu entkalken oder wie?

1 Like

ja, weil… der pinkelt wie ein Mann am Morgen wenn er in der Nacht seks hatte.

und ich will einen (1) starken Strahl.

hab den Extra-Action-Bar Button nicht gesehen. [Hahn abschrauben]
muahaha

1 Like

Komm zu mir heute Sonne 30 Grad. [quote=„Zlania-die-aldor, post:788, topic:93810“]
und ich will einen (1) starken Strahl.
[/quote]

Entweder den Kopf abschrauben sofern möglich oder dein kalklösemittel der Wahl in eine Tüte und die um den Kopf binden / tapen. Am besten über Nacht.

5 Likes

hab ihn ab geschraubt. Lass ich jetzt mal so n Stündchen so, und sonst nochmal über Nacht.

dabei gemerkt das ich nicht mehr viel Putzmittel hab, aber „die Chefin“ (also meine Putze) hat noch nix gemeldet.

Der Kopp`Du meinst den sogenannten Perlator? Oder in Fachkreisen auch Luftsprudler genannt?

3 Likes

This. setzt sich neben Ysaac

1 Like

googelt das
WAS?
dafür gibts ein Wort?

WAS???

1 Like

Ja, gibts. Und es gibt verschiedene Perlatordiffusoren. Und Aufsätze.

Hallo? Deutschland und so? Wir haben dafür sogar DIN-Normen und viiieles mehr. :hugs:
Habe auch einen Hausingi, der mich stets über die Fachbegriffe belehrt. :unamused:
Schnüffelstück ist übrigens was ganz anderes.

3 Likes

das es das gibt weiss ich sogar, aber das man das so nennt.
das klingt so geil… könnte auch aus Star Trek sein.
„Scotty! Warum kommen wir nicht auf Warp 4?“
„Sorry Käptn, ich muss ein paar Perlatoren neu justieren“
„wie lange dauert das?“
„…4 Stunden?“
„du hast 2“
„ich machs in 1“

DIN ist was wichtiges! nickt ernst

3 Likes

Deppenindikatornotaus.

2 Likes

blickt vom Kiwi-Vermessen nach DIN auf
Hm? :face_with_monocle:

3 Likes

:point_up: Pass auf Schätzele, nur weil du klein, pelzig und zugegeben ziemlich süss bist heisst das nicht, dass wir uns über die heilige DIN lustig machen dürfen.

hatte ich grad eine. :yum:

2 Likes

klaut eine Kiwi und verschlingt sie hastig schmatzend
PITA ist auch kein Brot…

Die heilige was? Die heilige WAS? Ich bin nicht süß. Religion ist doof. versucht einen Kiwikern mit der Zunge und Geschmatze aus den Zähnen zu fieseln und sieht angestrengt dabei aus

2 Likes