Das ist ein Oxymoron.
Nein… ICH bin um 1Uhr zu Hause und DU solltest dann das Pamphlet bei MIR vorlegen!
Und total bekloppt.
Ich finde das toll, warum sollen Gnome immer nur was mechanisches erfinden können. Sie könnten sich auch mit der Natur arrangieren. Es gibt nichts was ein Gnom nicht erreichen kann wenn er es will.
Grundsätzlich (und auch sonst) gibt es nichts, was dagegen spräche. Aber dann bitte nicht als extra Rasse, sondern einfach: Blizzard: „Huhu, guck mal: Gnome, die am Rettich knabbern, denen Esche aus der Nase wächst und Hamster hüten! Die gab es schon immer, viel Spaß beim hochleveln der „neuen“ Klasse.“
Und nicht eine lieblose Geschichte, die mehr Fragen aufwirft als zu beantworten…
Meine Meinung.
Aber so in etwa haben wir fast alle Verbündeten Völker bekommen. Die einzigen Bekannten waren die Dunkeleisen, Maghar und die Zandalari.
Das Problem ist das Blizzard die Welt einfach viel zu klein macht. Die einzelnen Zonen nehmen auf der Karten einfach viel zu viel Platz weg für ihre Tatsächliche Grösse.
Vielleicht greifen sie noch mal die Sache mit den unterschiedlichen Zeitlinien/Multiversen auf, wie bei Cata. Dann kann man Dschungelgnome mal einführen.
flechtet Mygg einen großen Knochen ins Haar
Aber nur, wenn es auch Dschungelschurken gibt.
Werde das anregen, ich bin soo mit Bliss, seit ich diese Spende für hungernde Vorstände überwiesen habe und damit auch mein Trustlevel wieder bekommen habe.
Ich muss mich mal an euch wenden - ich sehe mittelerweile immer öfter in Flags Sachen stehen wie „kein ooc“, „reagiere nicht auf ooc“ und so Zeug. Ich weiß nicht, mir gefällt dieser Trend irgendwie nicht, ich fühle mich davon massiv abgelehnt und…naja, es macht voll keine Laune, so zu spielen, wenn ich das Gefühl habe, jedes ((afk)) könnte zu selischen Krisen führen.
Ist das neu, oder bin ich nur aufgewacht und das war immer schon so?
Das ist das elitäre Gehabe des RP Pöbels. Wer offen herausschreit das er nicht mit jedem spielt besitzt einfach nicht genug Fantasie um mit jedem zu spielen.
Ich glaube, das war schon immer so. Bei mir meldet sich dann mein Bull-Schiet-Sensor. Manchmal geht es eben nicht ohne.
Wobei, beim AFK… das sollte wirklich nur im Notfall passieren, sonst spiele ich mich immer irgendwie heraus. Was richtig nervt, wenn solche Leute dann mitten auf der Straße stehen und einfach afk sind und von denen nichts kommt… und dann noch im Flag stehen haben, man soll sie anflüstern… Die habe ich gefressen. Man kann doch schnell mal seinen Charakter beiseite räumen, oder? Absolut unprofessionell.
Es kann immer mal was dringendes dazwischen kommen und RL geht immer vor. In 99% aller Fälle kann man aber zumindest mal die Bühne verlassen.
Das verbitte ich mir! Der Pöbel war eine RP Elite die jeden angespielt hat.
Manchmal passt es einfach von der Chemie nicht, weder IC noch OOC.
*dreht sich wieder auf die Seite und versucht wieder einzuschlafen.
schüttelt Ro an der Schulter
Kannst du auch nicht schlafen?
Die haben sogar mich aufgenommen!
Ich habe nur ein einziges Mal in den ganzen Jahren wortlos ein RP Set verlassen, nur kurz einem Spieler gewhispert. War ein Telefonat mit einer schlimmen Botschaft.
Ansonsten spiele ich mich kurz raus und gut.
Du kannst ja editieren du musst nur alle Bilder und direktlinks rausnehmen.
Ja, aber darauf habe ich keine Lust. Hab mir doch nicht umsonst die Mühe gemacht, nur weil die son Bullsh*t System hinhauen, wo man keinen Plan hat was einen noch fehlt.
Und mal ernsthaft. Ich bin alles, aber nicht Inaktiv im Forum. Ich lese mir immer alle Beiträge durch. Und schreibe auch relativ aktiv mit, würde ich meinen?
Die haben mich vor ein paar Tagen angegriffen! Das Bier des Monats muss auf dem Weg von Eisenschmiede nach Kul Tiras schlecht geworden sein. Hab die gesehen, gleich nachdem ich das geext hatte.
Get to trust level 3 by…
- Must have visited at least 50% of last 100 days
- Must have replied to at least 10 different topics
- Of topics created in the last 100 days, must have viewed 500 topics
- Of posts created in the last 100 days, must have read 20,000 posts (both starting posts and replies)
- Must have received 20 likes, and given 30 likes.
- Must not have received more than 5 spam or offensive flags (with unique posts and unique users for each, confirmed by a moderator)
- Must not have been suspended (including forum suspensions or in-game account actions of any Blizzard game)
Geh wenns geht grob durch was du hast und mach, was dir fehlt. Und dann dauerts ein paar Tage, bis er wiederkommt.
Mach besser doppelt soviel wie verlangt. Da niemand wirklich durchsieht was du hast und was die noch genau fehlt.
Gut ich weiß genau was ich habe. Drei Banns fürs Schweinigeln.
-
607 Tage aktiv
-
37 TageLesezeit
-
3 TageAktuelle Lesezeit
-
2,1k Themen aufgerufen
-
166k Beiträge gelesen
-
8,3k gegeben
-
11 Lesezeichen
-
25 Themen erstellt
-
11,0k Beiträge erstellt
-
14,0k erhalten
Würde irgendjemand daraus schlau werden ob etwas fehlt?
Es wird ja immer die Aktivität der letzten 100 Tage verlangt, warum werden dann nicht auch einfach nur die Aktivitäten der letzten 100 Tage angezeigt. Ob ich jetzt seit fast zwei Jahren aktiv bin ist doch irrelevant.