Plaudersofa 668 - Wer andern ein Grab gräbt

Da gebe ich dir recht. Für mich ist es auch so gut wie unmöglich, das nachzuvollziehen. Daher habe ich beim letzten Mal auch einfach den kompletten Grind gemacht, so nach Gefühl.

1 Like

ICH SPIELE NICHT MIT JEDEM. verschränkt elitär die Arme

Politik ist das neue Schweinigeln. :boom:

2 Likes

Einen wunderschönen guten Morgen!
streckt sich
Ich wünsche euch einen guten Start ins Bergfest.
lässt ein Tablett mit diversen Heißgetränken am Sofa stehen

3 Likes

streck knack gähn Uff. Wenn der Matschtag von gestern heute noch in den Knochen steckt.

Guten Morschen!
torkel-tapst auf zur Kaffee- und Frühstücksjagd

2 Likes

Ich habe heute SO schlecht geschlafen und SO böse und realistisch geträumt, dass ich jetzt, zwei Stunden nach dem aufstehen IMMER noch kaputt und zombiemäßig bin.

Außerdem läuft mein Acc nur noch zwei Tage und ich bin ein wenig traurig, aber immer wenn ich einlogge, fühle ich mich einsam.

Heute nutze ich das Forum als Psychiaterersatz…

5 Likes

klettert naggisch aus der Dusche und schlurft am Boden durch die Gegend

Morgen… Sport…
Morgen… Spooooort… streckt die Arme nach irgendjemanden in der Nähe aus, als wäre man ein Zombie Guuuuuuuh…

Morgen…allerseits.

2 Likes

Die Bilder…Luci…die Bilder!

2 Likes

schlurft in Sidas Richtung Eiiiiiiiis… Guuuuuuuh. Knöchel beknabbert

Du könntest ja ein Projekt aufziehen, da gibt es so ein Startgebiet in WoW das noch keiner beanspruchte für Projekte und es fängt mit G an und hört mit S auf. duck

1 Like

Ich ziehe keine Projekte auf und leite nichts, leider. Ich tu mir das Gejammer und Gezänk nicht an.

Außerdem bin ich ja vielleicht ab August für drei Wochen in Alland, deswegen habe ich das Abo ja gekündigt. Mal sehen.

2 Likes

Das wäre natürlich auch ein großes Minus. nick

Können sich die Leute etwa nicht zufrieden geben mit was man anbietet?

Moin,

Trustlevel…
Es tut mir leid um diejenigen, die ihre Projekte bebildern möchten. Was mich angeht, werde ich keinen Finger mehr rühren, um Anforderungen zu erfüllen, die ich nicht kontrollieren kann. Nebulös ins Blaue ist mir zu nebulös.

Ich hatte ein halbes Jahr kein T3 und es nicht vermisst.

Volti und ich sind so aktiv, weil wir hier krankheitsbedingt und wegen Corona überhaupt nicht mehr raus konnten, sie noch weniger als ich.

Aber mal ehrlich, Fleißbienchen zählen, no way. Diese Art Erziehung zum Wohlverhalten brauche ich nicht mehr, genau so wenig wie die meisten anderen Erwachsenen hier.

Gestern von meiner Freundin sehr guten medizinischen Rat für Volti bekommen. Deswegen guter Dinge.

7 Likes

morgeen.
ja das Trustlevel kann mir mal den Buckel runter rutschen. Solang ich youtubevideos posten kann ists mir eigentlich wurscht.

4 Likes

Dieses Bett hier bringt mich um…
Guten Morgen! Schon Halbzeit-Urlaub, ich bekomme die Krise!

4 Likes

14 Tage noch und ich bin freeeei! FREIIIIIIII! freut sich darauf Dann erstmals bißchen Urlaub und Sport nach meinem Niveau.

also ein Orientierungslauf von der Couch zum Klo? ^^

4 Likes

krabbelt auf Zlania zu und beißt ihr in den Fuß >:(

Nein! Hab da ein tolles Fitnessbuch mit Übungen…

1 Like

ey!
abschüttel

was denn so für dinger? Überleg mir auch so kleine Übungen die man bequem zuhause machen kann undso

2 Likes

https://www.amazon.de/dp/3742304119/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_KfQdFbYZJ2W6B

Das Buch hier hab ich, hab es schon mal durchgelesen und finde es ganz gut. hat ja zum Glück schon eine Matte gekauft

Ich habe heute SO gut geschlafen im neuen Bett. Ich wollte eigentlich nicht aufstehen.

1 Like

ja solche Übungen genau. Kann man sich ja einiges vorstellen aber da gibts sicher noch ein paar gute Tricks.

1 Like