Guten Morgen!
Kann mir jemand sagen, wie ich das hier konkret zu deuten habe:
„The Shadowlands experience is broadly linked to Shadowlands. Do not expect to return to Azeroth to complete certain quests.“
?
Aber gut zu wissen, dass es wohl noch mehr character customizing geben wird! sabbert in den Kaffee
Mhm… …hört sich an als dürfte man das nicht erwarten, weil vielleicht was geändert wird? Und dadurch alte Quest nicht beendet werden könnten? I mean, gibt ja jetzt schon Quest die man nicht mehr Wiederholen kann aus alten Addons. Wäre jetzt meine Vermutung?
Aber hey, irgendwie hoffe ich ja auf einen Timeskip, 10 Jahre oder so, why not. Klar, für RP bissl schwierig, aber von OOC Ansicht könnte das die Möglichkeit für neue Probleme eröffnen. Und… …Überarbeitungen, auch wenn das eher Unwahrscheinlich ist. Weil viel Arbeit.
Ich denke das 10 Jahre noch für alle Rassen relativ okay ist. Ich hebe dabei relativ hervor. Ist natürlich komisch wenn man davor mitte 20 war und dann plötzlich mitte 30. Aber ich könnte auch mit einem Menschen-Char noch damit umgehen.
Richtig schwierig wird es für diese Charakter erst wenn es 15 - 50 Jahre sind. Oder noch mehr, was aber eh nie passiert. Denke wenn ein Timeskip kommt, was ja noch sehr fraglich ist, dann wohl eher so in der 5 - 10er Grenze. Meine Vermutung. Das würde Anduin dann auch zu mitte 20 machen. (Er war doch 18, oder? Irgendwie hatte ich das so in Erinnerung)
Also wenn wir uns am Legion Comic orientieren und Anduin als Opaduin wieder kommt… puh.
Jenachdem wo er war zum Zeitpunkt des Skips. In SL soll die Zeit ja schneller vergehen. Wenn er nicht in SL war und der Comic stimmt… vergehen sicher 20-30 Jahre.
Ich denk aber eher, wenn, altert Anduin innerhalb der SL so. Immerhin wird Herr Licht wohl auf dem Thron sitzen für eine Weile, wenn ich das korrekt im Kopf habe.