Ich nehm auch einen…
schwebt mit frisch gebrühten heißen Kaffee zu Jeanic
Bitteschön :-*
Borabur ist die KafFEE.
Danke!
Boras Kaffee = bester!
Mit rosa glützer Flügeln
winkt beschämt ab
Jetzt muss ich an die Zahnfee denken, die the Rock in seinem Film spielt.
Fast mitte Juli und die Tageshöchsttemperatur soll 15°C werden. Echt verrückt…
Wenigstens soll es zur nächsten Woche wieder besser werden.
Ich komme gerade von der Wurzelbehandlung. Ich hatte noch keinen Kaffee, wurde aber schon von meinem wunderschönen Doktor gefoltert.
Und der Kater meiner Mutter wurde zurückgebracht.
gehts ihm gut? hat er sich bisschen davon gestohlen um zu streunen?
Achso… so eine Art Wurzelbehandlung war das also…
Sida!
Dem Kater gehts gut, er hatte keinen Hunger und Durst, also meinte meine Mutter, dass er vielleicht nicht ganz freiwillig wo zu Gast war, wo er versorgt worden ist.
Und ja, diese Zahnarztbehandlungen dort sind sehr speziell. Man leidet und genießt gleichzeitig.
Nie und wir verlangen das wir endlich ein richtiges Gnomviertel in IF bekommen, also mindestens 25% der Stadtfläche.
wirft Snickers und Erdbeerlollis bei der Schmiede nach unten
Wie niedlich.
das könnte sein. Solche Leute gibts leider. -.-
Es gibt auch Katzen die zwei Dosenöffnerfamilien haben.
gibts auch ^^
mein Kumpel hatte eine Katze die immer raus ist, er wohnte auf nem Bauernhof und Katze wollte natürlich Mäuse jagen. Sie hatte ein Halsband mit ner Patrone dran in welcher ein Zettel mit seiner Nummer drin war.
ne Zeitlang hat fast jeden Tag wer angerufen die Katze wär bei ihnen, was sie tun sollten?
die Antwort meines Kollegen war jeden Tag dieselbe: „lass sie einfach gehn“
die Biester finden schon den Weg heim wenn sie wollen, aber wenn du ihnen fressi und alles hin stellst dann bleiben die da auch mal ein Weilchen. Dass Leute das nicht begreifen können ist mir ein Rätsel. Dann auch noch anrufen was sie jetzt machen sollen lol.
Puh da machen wir uns manchmal auch Sorge mit unserer Katze… Manchmal frisst die so gut wie nix. Was uns ärgert.
wobei wenn die Katze raus kann hat sie sich vielleicht auch schon am reichhaltigen Kleintier-Buffet satt gefressen. ^^
kann ja auch sein.
Auch möglich… Dann hat sie ja so gut wie fast alles hier leergeputzt.