Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Wir lassen sie immer gewinnen.

1 Like

geht sich einen Keks backen

1 Like

Also ich mag ja „Sweet Home Alabama“

1 Like

Warum? Blitzskulpturen? Die spontane Renovierung? Dass der Schnösel verliert?

Der schöne Südstaatendorfhumor.

1 Like

Das einer meiner Lieblingsfilme.
Ich mags welche Entwicklung sie durchläuft Back to the roots and basics.

1 Like

Also ich mag ja „Kill Gnome“ Teil Eins und Zwei.
Eine Zwergin-Auftragskillerin verlässt ihre Killerbande, um ein normales Leben zu führen. Auf ihrer Hochzeit metzeln ihre ehemaligen Kollegen alle nieder, aber die Braut überlebt. Sie sinnt auf Rache und zieht eine Schneise der Verwüstung durch Azeroth.
Ihre Opfer:
Ming Lei-Ping, eine Pandaren, welche mittlerweile ein Bordell betreibt…
usw.

2 Likes

Das klingt eher nach einer Verschlimm-Besserung. :sweat_smile:

Ja das meinte ich eigentlich.
Age of Conan war ja das alte MMO.

Hassu Lieblingsszenen?
Ich hab ein Faible für den Morgenstern - und den weißen Kimono im Schnee.

Ja, das war wirklich eine tolle Szene. Aber auch der Cowboy-Bruder von Bill… Er hat doch auch in diesen Tarantino-Film mitgespielt… Toller Schauspieler, jedenfalls für diese Rolle. Ich glaube, der hat auch nur zwei Gesichtsausdrücke. :sweat_smile:
Und die einäugige finde ich auch herrlich. :sweat_smile: Der Kampf im Camper…

2 Likes

Ich hab heute übrigens so eine bekloppte Katze gesehen. Eine Frau hatte die eventuell angefahren, hat die Katze die äusserlich anscheinend nix hatte dann von der Strasse getragen. Die Katze war aber der Meinung die Strasse ist besser als der Bürgersteig und wieder auf die Strasse. Ich glaube die Frau hat 3-4 mal versucht die Katze von der Strasse zu holen. Arme Mieze und die arme nette Frau.

3 Likes

Das Auge und der Fuß. :smiling_imp:

Unser Nachbarsseniorkater liegt auch immer mitten auf der Straße. Der Bus biegt schon immer superlangsam um die Kurve, damit der Kater noch wegtrotten kann.

1 Like

:otter:

3 Likes

Wyvern waren vor dem Nerf OP… Dann wurden es mit dem nächsten DLC die Manas die einen Eisstrahl haben und verdammt schnell unterwegs sind… Und dazu auch noch zwei Reiter Platz haben. Gibt jetzt auch Dinosaurier-Geschütze. seufz Wenn die ein Troll mal wieder auf Aggressiv durch die Gegend wandern lässt…

Edit: Was mich bißchen enttäuschte war das Scorched Earth DLC. Nicht allzu viel mit Nomaden und Wüste… Hätte mir da ehrlich gesagt einen Plattform Dino gewünscht der dafür geeignet wäre.

Abberation… Ufff. Gar nicht gemocht. Auch wenn der Basilisk ganz nett war, aber den zu zähmen mit Rockdrake Eiern… Ne.

Apropo Rockdrake der war auch mal für ne Zeit lang OP. Vorallem da er sich unsichtbar machen kann.

Noch ein Edit:

Ich wünsche mir das Dark and Light Remake kommt bald raus, dass es sich so richtig von Ark abhebt.

Noch ein Edit, mehr die letzten offiziellen News zu Dark an Light:

Greetings, adventurers!

Dark and Light is coming to mobile soon! Our Pre-Registration website is online now! Click the link to pre-register, and when Dark and Light Mobile is officially released, you will receive bonuses and rewards!

Link to Pre-Register: http://dnlm.snail.com/

Also, a reminder: The „Rework Update“ for Dark and Light on PC is still ongoing. We hope that with the release of DnL on mobile, along with reworking the PC version in an effort to push toward release (1.0) - that Dark and Light will be set up for a bright future.

Happy Independence Day, America flag_us tada
-Cyrus

Ja (zehn Pokemon)

2 Likes

Zehn Stunden… Dann bekommst du mein Herz wegen Pokémon!

1 Like

Abendgrüsse für Sida

https://imgur.com/gallery/N9XlXqp

1 Like

Heute wieder Erdbeeren bekommen:
Erdbeergrütze und Erdbeermarmelade…
https://imgur.com/a/gmaObja

3 Likes

Mit drei Worten :stuck_out_tongue:

Skazzlebam Skazzlebam Skazzlebam?

3 Likes