Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Na, dann komm ich im Spiegel… oder sowas :smiley:

Ich dachte an „Ich bin schwanger“ :smiley:

Welche denn? Ich liebe Trump?^^

1 Like

Das ist auch gleich die Atombombe unter den Beziehungskillern. :smile:

4 Likes

Damit vertreibt man ja niemanden. In den US and A hast du damit, nach Wahlrecht, die 2/3 Mehrheit :smiley:

Und ja, ich liebe ihn. Er ist der Beweis, dass Fakten, Sachlage, Beweise einen Dreck wert sind in der heutigen Welt. Und sowohl die lefties als auch die righties wollen es so :smiley:

Ist null lustig.

3 Likes

Doch! Zwei Menschen die die Biologie ignorieren und dann überrascht sind das es sowas gibt. Das ist lustig.

Darwinismus ftw!

Das Menschen für ihre Taten keine Verantwortung übernehmen wollen ist hingegen traurig :frowning:

B-Bier ist alle? duck

1 Like

blättert die letzten Seiten durch Nach Wyvern verliessen sie mich…

4 Likes

Das ist NICHT lustig!

Aber damit wird man ihn los! Entweder ist er dann in einer Bar… Oder neues kaufen! Dann hast du noch 7 weitere Worte um ihn ganz los zu werden!

Ich glaub ich bin nicht intellektuell genug um es zu verstehen.

1 Like

Wir hatten hier Wyvern als Thema? blinzelt und scrollt nochmal durch

2 Likes

Es ging um das loswerden von Menschen. Im Sinne von Schlussmachen oder ein Schluss provozieren. Da ist der Satz, den du lustig findest, eben nicht lustig. So gar nicht.

2 Likes

Und was ist für den Erdbeergnom?

Ich finde Häme über das Unglück anderer sowieso überhaupt nicht lustig. Egal ob sie es hätten verhindern können oder nicht.

4 Likes

Doch, ich finde es lustig wenn ein Elternteil nach gemeinsamen Spaß für nötig hält sich von der Verantwortung zu distanzieren.

Ich lache über dumme Menschen, weil ich nicht mehr weinen kann.

Gut, ich habe Schwangerschaft nie als Unglück gesehen. Im Gegenteil. Aber Menschen sind verschieden. Wenn das für dich ein Unglück ist, akzeptiere ich das aber teile deine Meinung nicht. :wink:

Du kannst Kenters Otter-Lolli haben.

Unfug. Du erhebst dich damit über andere.
Ganz mieses Karma.

4 Likes

:sleeping:

3 Likes

Ja, es gibt viele Menschen über die ich mich erhaben fühle.
Verbrecher aller Art z.B.

Entschuldige bitte das meine Vorfahren vom Apfel der Erkenntnis gegessen haben :smiley:

Nennen sie bitte die Top 10 der Reaktion von Männern auf dieses Aussage!

1. Sch.eisse!
  2. Was?
  3. Echt?
  4. Super!
  5. Ist es von mir?
  6. Ich dachte du nimmst die Pille.
1 Like