Na, dann komm ich im Spiegel… oder sowas
Ich dachte an „Ich bin schwanger“
Na, dann komm ich im Spiegel… oder sowas
Ich dachte an „Ich bin schwanger“
Welche denn? Ich liebe Trump?^^
Das ist auch gleich die Atombombe unter den Beziehungskillern.
Damit vertreibt man ja niemanden. In den US and A hast du damit, nach Wahlrecht, die 2/3 Mehrheit
Und ja, ich liebe ihn. Er ist der Beweis, dass Fakten, Sachlage, Beweise einen Dreck wert sind in der heutigen Welt. Und sowohl die lefties als auch die righties wollen es so
Ist null lustig.
Doch! Zwei Menschen die die Biologie ignorieren und dann überrascht sind das es sowas gibt. Das ist lustig.
Darwinismus ftw!
Das Menschen für ihre Taten keine Verantwortung übernehmen wollen ist hingegen traurig
B-Bier ist alle? duck
blättert die letzten Seiten durch Nach Wyvern verliessen sie mich…
Das ist NICHT lustig!
Aber damit wird man ihn los! Entweder ist er dann in einer Bar… Oder neues kaufen! Dann hast du noch 7 weitere Worte um ihn ganz los zu werden!
Ich glaub ich bin nicht intellektuell genug um es zu verstehen.
Wir hatten hier Wyvern als Thema? blinzelt und scrollt nochmal durch
Es ging um das loswerden von Menschen. Im Sinne von Schlussmachen oder ein Schluss provozieren. Da ist der Satz, den du lustig findest, eben nicht lustig. So gar nicht.
Und was ist für den Erdbeergnom?
Ich finde Häme über das Unglück anderer sowieso überhaupt nicht lustig. Egal ob sie es hätten verhindern können oder nicht.
Doch, ich finde es lustig wenn ein Elternteil nach gemeinsamen Spaß für nötig hält sich von der Verantwortung zu distanzieren.
Ich lache über dumme Menschen, weil ich nicht mehr weinen kann.
Gut, ich habe Schwangerschaft nie als Unglück gesehen. Im Gegenteil. Aber Menschen sind verschieden. Wenn das für dich ein Unglück ist, akzeptiere ich das aber teile deine Meinung nicht.
Du kannst Kenters Otter-Lolli haben.
Unfug. Du erhebst dich damit über andere.
Ganz mieses Karma.
Ja, es gibt viele Menschen über die ich mich erhaben fühle.
Verbrecher aller Art z.B.
Entschuldige bitte das meine Vorfahren vom Apfel der Erkenntnis gegessen haben
Nennen sie bitte die Top 10 der Reaktion von Männern auf dieses Aussage!