Das denkt die Bild-Redaktion bestimmt auch von sich!
Ja, leider können sehr viele Bildleser Fakten nicht von Fiktion unetrscheiden.
Quellenangabe gerne
Aber die Wenigsten hier lesen sich 150 Seiten+ durch (Querverweise)
Das ist die eine Seite. Und die andere sind die Leute, die mit diesem Unvermögen spielen, um eine eigene Agenda zu verfolgen/ Ziele zu erreichen.
Achso, du meinst due #believewomen #Genderisnobiology Linke?
Die Wenigsten im Forum? Ja.
Die Wenigsten im Plaudersofa? Huh.
Das Ding ist, Schreibe generiert eine Darstellung, die wir uns aussuchen. Manche Schreibe - häufiger als nicht - generiert eine Art virtuelles ich. Zum Beispiel nutzen diese Mechanik Internettrolle, aber auch Betrüger.
Menschliche Seiten ohne allzu viel #metoo Geschrei und Opferattitüde sollten durchaus drin sein - und ich wage zu behaupten, das ist zumindest dem Plaudersofainventar lieber, als eine weitere Semipersönlichkeit.
Oh, da gibt es viiele Beispiele. Ich würde mir gerne eine sachliche und weniger emotionsgeladene Debatte wünschen, die das Ziel hat, das Leben aller etwas erträglicher zu gestalten und nicht nur von wenigen.
Auch bei deinen Beispielen ist nicht pauschal alles schwarz oder weiss… Manchmal muss man sich auch mal angucken, woher die Ängste kommen und sie nicht gleich als Spinner abtun.
Naja, jeder Mensch der Meint eine Mehrheit an Leuten gibt die Moral vor legitimisiert auch Holocaust und Sklaverei…
Und diesen Gedanken „Die Mehrheit hat, unabhängig von Moral, recht“ finde ich gefährlich und der wird hier offen proklamiert.
btw… gegen reines schwarz und weißdenken bin ich auch. Gibt viele Graustufen
Hö? Kannst du mal ein Beispiel geben?
Wenn es nicht sarkastisch gemeint wahr, eines der letzten Plaudersofas.
Aber ich denke, da es von Schanikke kam, war es wohl nur Sarkasmus den ich nicht verstanden habe
Etwas von wegen „Wenn alle auf der linken Seite Autobahn fahren ist der im Unrecht der rechts fährt“
War es Sarkasmus tut es mir leid. In dieser faktenverleugnenden Welt ist es in Foren manchmal schwer die Ernsthaftigkeit einer Aussage zu erkennen ( Mich eingeschlossen )
Eine Straßenverkehrsordnung?
Mir fehlt der Kontext.
Es geht um einen Witz…meine Güte, aber da ich den Goblin seit längerem auf meiner inneren Ignore habe, steig ich auch schon wieder aus.
Vielleicht war es Sarkasmus, vielleicht hat deine ruppige Art im Goblinstyle zu diskutieren plus Zinken irgendwie zur Eskalation geführt.
Vielleicht auch nur Satire? …Vielleicht sollten wir Hengameh Yaghoobifarah fragen
Gut, es war ein Witz!
Dann verstehe ich das als Witz.
Aber nach lauter Ansagen des inneren Ignorierens auf Grund von ( mit Belegen ) nennens von unbequemen Fakten dachte ich in dem Moment nicht an einen Witz.
Ich ziehe meinen Einspruch zurück!
Guddi… streut Blumen in den Thread
dornige Blumen gen Leerenelf
hey… =(
Das is nicht nett… ic bin ich ausserdem ein Hochelf…
Es gibt keine Hochelfen. Nur Niederelfen!
Und Drachenhalbelfen!