Das ist Absicht. Oder absichtlichtes Versehen
Rollt aufs Sofa
Ich bin vollgefressen, uff.
Freunde getroffen, baden bei 17°C, Alkohol… Sonnenbrand
Ab ins Bett?
Ja, aber er ist auch manchmal echt eine kleine Kröte.
Das macht dich so berechenbar und daher habe ich mich schon fast dran gewöhnt.
Alle anderen Alleinstellungsmerkmale waren leider schon vergeben als ich ein Interesse daran entwickelt habe hier zu posten
Der Tod ist eben sehr berechenbar.
Hm, ich wollte irgendwas weiter oben dringend kommentieren… aber nun hab ich es vergessen. Ich glaube es ist wirklich Bettzeit.
Vorher noch den Brand auf dem Unterhalskotelett versorgen.
Ich hatte auch miese Laune, dann hab ich meine Frau mit Hilfe eines ferngesteuerten Lego Dodge Charger durch die Wohnung verfolgt. Jetzt hab ich gute Laune…und sie mein Auto
42111? Der jagt hier unseren armen Hund.
Forenschreiber, die ich als unangenehm und anstrengend empfinde, können mich nur sehr kurzfristig verstimmen, dann ziehe ich für mich Konsequenzen und gut ist.
Allen netten Leuten hier einen schönen Abend!
Danke, dir auch! Schlaf gut und träume von Schafen, die von träumenden Schafen träumen, die Gnome zählen, welche im Schafsfell merkwürdigerweise über einen Zaun hüpfen und abwechselnd wie Mygg und Kenter aussehen.
Mit Otter-Lolli.
Job, mit CADA Teilen verfeinert…aber wahrscheinlich bau ich die Karosserie mit Systembricks neu.
stöbert auf Bricklink
Dir auch. Du weißt ja, ich mag dich! Und Volti! Guck mal, nur für euch mitgebracht
Ich verstehe kein Wort, aber hier wird bestätigend genickt.
So, in de Puch! Nacht!
Nachti Ihr!
…noch 'ne Runde Herzen, bevor ich von Gnomen träume, die auf Schafen reiten und…wie war das jetzt?
Gute Nacht winkt in die Runde
stellt den „LiebevollerOhrfeigenAutomat-5000“ in die Ecke und stellt den Wächter-Modus ein
Skazzle, Du könntest auch mal zum Podcast erscheinen, so als Gast. Da kann man stimmlich Dinge um einiges besser rüberbringen, als im geschriebenen Wort.
Ich für meinen Teil weiß den überwiegenden Großteil der Sofaoiden zu schätzen.
Also seid schön liep bis Mama wieder vonne Arbeit da is!
marschiert los
Mooooorgen Gruftso-…
Ehhh Morgensportsofa! Konnte nicht gut schlafen. Halb drei in der Früh, Kamerad kommt Stockbesoffen rein und brüllt „Luci, bauen wir eine Barrikade!“ Dann schleppt er alle Sessel neben mein Bett und wirft sie um. „Jetzt kommst du nicht mehr auf!“ Und weg torkelte er.
Hachja. Nach dem Grundwehrdienst werde ich die Nachtstörungen nicht vermissen.