Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

steht laut singend in der Küche und rührt Rühreier

2 Likes

Solange dich niemand mit einem Seifenstück verprügelt oder dir in der Dusche (unerwünscht) zu nahe gekommen ist, hast du es eh gut gehabt!

2 Likes

Puh, hätte das irgendjemand bei einem Kameraden gemacht hätte der massive Probleme bekommen. Zuerst von allen Kameraden, dann ab zum Rapport.

Edit: Warum muss jedes einzelnes Herz einen 24h CD haben? :< Da freut man sich, dass man nach 10 Stunden warten wieder Herzen kann und dann ist es nur eines.

3 Likes

Mir sind noch nie die Herzen ausgegangen. Das bedeutet, entweder stimmt was mit dem System nicht - oder mit mir. Ich bin eventuell einfach ein A.rsch.

Myggie - Tui bietet jetzt Panoramefahrten durch die norwegischen Fjorde an. Leider habe ich keinen Urlaub mehr, aber: ich wäre schwer in Versuchung geführt. Gute Idee.

1 Like

Du verteilst einfach selten welche.
Zumindest fallt mir das in letzter Zeit auf. Bekommen tust du weit mehr als du gibst.

2 Likes

Ich schätze auch einen Großteil des Sofas :smiley:

Und guten Morgen Espresso schlürf

Hab nix interessantes zu erzählen. Mir reicht es schon wenn ich den ein oder anderen hier zum Schmunzeln bringe. \o/

2 Likes

Guten Morgen.
Der Podcast wäre echt was für dich.

3 Likes

Nicht nur die. So ziemlich alle grossen Anbieter konzentrieren sich auf Nord und Ostsee für den deutschsprachigen Raum.

Meine Herzen sind halt was besonderes. Weil ich halt nicht alles herze. Oder so. Vermutlich.

Auf in den Kampf. Letzter Tag, ab dem ich eine meiner Lieblingskoleginnen habe. Für Wochen. Blargh.

1 Like

ich auch nicht :smiley:

ich glaube nicht. Aber danke für den Vorschlag :stuck_out_tongue:

Wenn dir wirklich so wenig gefällt wie deine Herzchenstatistik sagt, ist das eher traurig und tätigt eine generelle Grundaussage über deine Einstellung zum Leben. Aber was weiß ich schon. (:

2 Likes

Aber man muss doch nicht alles was jemand schreibt/sagt bejubeln/herzen auch wenn man denjenigen gut leiden kann.

2 Likes

Ich herze gerne und viel, Liebe für alle!

Was? Woher ich all die Herzchen habe? Sag ich nicht… linst zu den Scharlachroten, Nachbarn und anderen Gewürms

Edit: Zwei Stunden um Sida ein Herzchen zu schenken… Voller Liebe und Freude. Und bis dahin… Hier das Ersatzherz: :heartpulse:

3 Likes

Wenn ich unter alles ein Herzchen klatsche, sagt es etwas besseres aus?

Na, aber gut zu wissen, wie es aufgefasst wird.

2 Likes

Zur Like-Kultur gibt es Untersuchungen.
Das wächst nicht auf meinem Mist. ^^

Interessante Reaktion.

3 Likes

Nein. Es ist eh kein muss. Es ist ein möchte.

2 Likes

Auch interessant: der Trustlevel wird von allen als lächerlich und unnütz gesehen (auch von mir), den Herzen wird dagegen eine große Bedeutung beigemessen.

4 Likes

Die Auflagen zum Trustlevel sind totaler Mist. Und dann postet man zwei Bilder und wird gemeldet und es ist wieder weg. Nein nein, das ganze Forum ist mistikack programmiert.

4 Likes

Nicht von mir.

Auch jemand der beim Konzert hinten in der letzten Reihe steht ist nicht automatisch ein schlechter Fan der Band wie die Leute in der ersten Reihe.

Es gibt Menschen die knuddeln Menschen die Sie seit fünf Minuten kennen und es gibt introvertierte Menschen die nur kurz „Hi“ sagen.

4 Likes