Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

ich bin kein Landschaftsgärtner? :thinking:
fragend zu valanna sieht stimmt doch?

2 Likes

Wen meinst du?

Ich finde die Verbindung Untote und Säcks extrem ekelhaft, ist doch mein gutes Recht?
Und dass man nicht 2 Sofas hintereinander aufmacht, weißt du ja nun.

Du bist bestimmt ein netter Kerl aber deinen Fantasyfe.tisch teile ich eben nicht.

3 Likes

Ich mag Züge.
Aber du darfst gern auch meinen Ra- … den im Garten, bevor hier wieder irgendwer abdriftet.

2 Likes

Hab ich doch nicht…

Ja das weiß ich nun.

Versuchter Humor=Fet.isch? Öhhh… Okay?

zuuu späääät

1 Like

Was sagt das Sicherheitsprotokoll?

1 Like

wir haben ein Sicherheitsprotokoll für sowas?

2 Likes

Wir haben etwa KEINS!???

4 Likes

sieht zum unaufgeräumten „Aktenschrank“ … was so viel heisst wie „alles Papier auf einem Haufen“ und kratzt sich am Nacken
vielleicht schon…
Schrödingers Sicherheitsprotokoll

2 Likes

So. Ulume war einkaufen uuuund hat schon einen Mamorkuchen gebacken.
Außerdem ist es draußen irgendwie schwül und heute Nachmittag kommt die Nachbarin wieder vorbei um mich über den Dorfklatsch „upzudaten“. :smile:
stellt Spumante bereit

7 Likes

Gestern wurde SPO promotet im privaten Qualitätsfernsehen. Da musste ich an dich denken. (:

1 Like

Hoffentlich war das nicht so peinlich wie einige Werbespots von unserer Tourismus-Mafia… äh Zentrale.

1 Like

So… Sofa Titel geändert, zufrieden?

Wenn Untote naggisch in der Tundra sitzen, dann nur um euch weiß zu machen, dass es heiß ist! versteckt sich

2 Likes

Nee die haben Paare verar.scht. Angeblich sollten die Reiseberichte abgeben, aber stattdessen war das so eine Art Pärchen-Bullshït-Bingo.

1 Like

Achso… klingt aber doch etwas peinlich. :sweat_smile:
Mal gucken, ob es sich hier etwas entspannt, wenn Norwegen jetzt wieder frei ist. Momentan ist der Ort wirklich brechend voll. Hoffentlich kommt die Sonne wieder raus, dann verteilt es sich ein wenig an den Strand.

1 Like

Naja der Ort kann ja nix für die peinlichen Touris.
Schick mir mal die Info im Gesichtsbuch (:

1 Like

Naggisch hin, naggisch her - bei Untoten ist so ziemlich alles tot, je nach Interpretation latürnich. Aber daraus so eine Art Püppi Galore zu machen, liegt viel eher am eigenen Hormonproblem als an irgendwelchen Spielevölkern…

3 Likes

Ich glaube ich muss euch alle in den Urlaub schicken. Ihr schreibt mir zu schnell, schon wieder ein neues Plaudersofa D:

2 Likes

Das kommt von den Glitzervampiren. Zwar untot und blass, aber nicht so schlimm, dass man unfu.ckable ist.
Glaube ich.
#kannnichtindenKoppvonLuciguckenundhätteauchAngstdavor

Jap, mache ich!

3 Likes

zündet gleich mal das Twilight Zeug an

Momentan herrscht da gähnende Leere!

Kann aber auch gern den Char wieder wechseln wenn man mir manches so unterschiebt.