Leute ich glaub nicht dass Luci so hardcore tickt. Muss das Mausi jetzt aber auch mal in Schutz nehmen.
tätschelt der riesige Troll die Elfe am Kopf Danke.
Glaube ich auch nicht und ist ja auch gut jetzt.
wirft mit Glitzerstaub um sich
Ich… bin dann mal weg.
Kaffee und so.
ist doch total leicht in den Kopf von luci zu gucken.
Das kann man sicher auf schrauben irgendwo. Ich hol mal Werkzeug.
kickt das Todesdreirad an und glitzert schneller in den Mittag
Untote sind mit SL endlich sägsi, und irgendwas außer böse Reden schwingen werden Sylvanas und ihr untoter Loverboy ja auch tun. Ich warte nur auf das erste Canonkind von der untoten Menethil und ihrem Christie Golden Liebhaber (wer auch immer es sein wird).
Das heißt der ist hart wie Stein.
OH Hey Mygg hat es ebenfalls hierher geschafft. Huhu! o/
Ulumes Marmorkuchen ist saftig, lecker und warm, so wie ein Kuchen eben sein soll.
(Krieg ich jetzt ein Stück? )
Derek? Das war doch der Calia Loverboy
Darf man nicht wie ein vernünftiger Gnom bis 11 Uhr ausschlafen?
Iep! Meinte vom alten Sofa aufs Neue! duckt sich
Da hab ich noch geschlafen!
Pfoll säcksy sozusagen… wackelt mit diversen Knochen
„Ich jage dich und du entkommst mir nicht,
Ich mach dich Nachts zum Attentäter,
Zum Verräter,
Ich jage dir den Schweiß von der glatten Stirn
Bis tief ins Gehirn“ (Nina Hagen, Alptraum)
summgröl
Waaaaassss?!
erstellt erstmal eine Sofa Betriebsanweisung, Gefährdungsbeurteilung und macht eine allgemeine Unterweisung
Puhhh, das war Knapp
Volti, wie sehr freust du dich auf die neuen Sachen für die Forsaken?
Gibt es alles schon, ist nur auf gnomisch und von Gnomen erstellt. Und niemand wirklich niemand, ausser einem Gnom, liesst jemals die Betriebsanleitung.
ist das gleiche wie die Goblins. Niemand, wirklich niemand liest jemals die AGBs. Ausser Goblins.
Sowas ist mir ehrlichgesagt meistens völlig wurscht. Dann müsste ich Schlauchquests machen, mich von einem Schwachfug durch den nächsten kloppen mit Mobs, die vom Himmel zu fallen scheinen, nö danke… #NotMyGameAnymore