Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Wir dich auch!!! :heart:

2 Likes

kicher Mit der zweiten Stimme schlug mich mein Vater immer in die Flucht, aber heiliges Kaka, der konnte das, trotzdem gruselte es mich…

3 Likes

Ich hab hier schon gewohnt bevor die Nachbarn eingezogen sind.
singt lauter

4 Likes

Selba! Immer zwei mal mehr als du!

3 Likes

Die Miete sollte entsprechend angepasst werden, nach oben.
Kostenlose Gesangsanlagen kann man sich nach Corona nicht mehr leisten! :upside_down_face:

2 Likes

Ich sing immer laut mit, wenn ich über Kopfhörer höre und dann fällt mir das irgendann ein und ich guck rüber zu Volti, ob sie schon Tinnitus hat…

4 Likes

So lange du es nur Zuhause machst und nicht Aufversehen Unterwegs :joy:

Volti wird sich bestimmt anders Revanchieren :smile:

2 Likes

Alles 'ne Terz höher und die Gläser sind putt, das klingt doch ganz nach 'nem Plan…

2 Likes

holt tief Luft und fängt an zu schmettern
DU BIST NICHT AAAAAAALLEIN!!!
WENN DU TRÄUMST HEUTE AAAAAABEND!
… to be continued.

3 Likes

levelt gerade 3 Portsklaven auf 20 Hachja… Wenn man das auch einbinden kann fürs RP, auch gut. nickt

Bin gespannt wie das Ausgearbeitete dann aufgenommen wird. Entweder gibt’s positive Rückmeldungen oder…vergebliche Liebesmüh.

1 Like

bassbaritont…äh schmettert im Alt:

Es finden tausend junge Herzen heut’ keine Ruh’
Es haben tausend Menschen Sehnsucht genau wie du

3 Likes

Aber Heidschi Bumbeidschi Bumm Bumm!

2 Likes

Jetzt weiß ich wieder was ich posten wollte - meine Musikvorschläge sind eh kaputt!

Werd nie vergessen wie Frau BÜCHE meine Musiklehrerin auf dem Schulfest zu diesem Lied über den Sportplatz gewirbelt wurde. Mit schwarzem Beinhaar entsprossen der weißen Strumpfhose und roséfarbenen Wangen. Hui!

1 Like

Ist ein zeitlos gutes Lied!

1 Like

Heintje, der Don-Kosaken-Chor, ein, zwei Gläschen Krimsekt, Großtante Else und dann steppte das rosa-Wangen-Wunder förmlich, ja huiiii…

3 Likes

Da sagst du was!!!

1 Like

Immerhin wird nicht die kleine, rumänische Wanderwarze verlinkt, das ist immerhin etwas.

Meine Mutter kann ich mit Heintje jagen, ich sing das gern.

Den Text konnte ich vom folgenden Lied leider nie verinnerlichen :frowning:

Diss nicht Tabalugas Daddy! :rage:

Aus der Duschplaylist:

1 Like
2 Likes

Ist das hier der Musikthread?
und wer ist die Wanderwarze?

ist verwirrt

3 Likes