Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

xD

War klar das ich wieder ein Fettnäpfchen erwische.

1 Like

Großartig von der Lippe!!

Peter Maffay, Jeanic :joy:

2 Likes

:rofl: :joy: :sweat_smile:

bricht zusammen

3 Likes

Ich hab das Gerücht gehört man hätte ihn wieder bei einem Suizid-Versuch beobachtet… er ist von einem Bordstein gesprungen!

geht in Deckung und bereitet ein Entschuldigungsschreiben vor

3 Likes
3 Likes

Ich hab noch knuspriges Naschwerk gefunden.
Auch wenn ich eigentlich gar nicht Müde bin, ist das jetzt mein Betthupferl.

Schlaft schön liebe Sofabewohnende!
Und seid nett aufeinander… zu!

Lass ich jetzt so stehen.

2 Likes
3 Likes

Du auch, Ro!

3 Likes

Sodala die Portsklaven sind nun alle Level 20 und haben ein angemessenes Outfit bekommen. Auch die Hexe selbst bekam eine schicke Robe der Schattenhammerkultisten ab.

sehnt sich Shlands herbei, damit die Levelvoraussetzungen fürs Moggen wegfallen, damit man einen schicken Kilt tragen kann

Na, was hab ich verpasst währenddessen?

1 Like

Jungs und Mädels, falls noch wer mitmag, morgen Vormittag gibts Hordentimeruns mit möglichst ohne Kasper aus dem Browser. Da Pandaland Mindestlevel 91.
Es muss nicht 5 am Stück sein.
Meldet euch nach Lust und Laune.

Für Heiler und Tanks ist gesorgt - aber wenn ihr wollt Switchen wir das auch gern.

Allseits gute Nacht.

2 Likes

Puh…ich soll eindeutig ins Bett. Hüpfte in Sturmwind doof rum und sah im Handelsviertel jemanden auf einem Drachen im Boden stecken, dachte mir „Wie kann man bitte das Mount denn so parken?!“ Bis…bis ich auf den zweiten Bildschirm guckte und mir auffiel, dass ich das bin… Kopf gen Tisch knallt und besser ausmacht für die nächsten paar Stunden

3 Likes

Einen wunderschönen guten Morgen Sofalinge!

lässt verschiedene Heißgetränke, Buttercroissants, Konfitüre, Butter und ein Goblinüberbrückungskabel servieren

4 Likes

schmiert etwas zerknatscht und arg zerwuschelt mit einer Kaffeetasse erst Konfitüre, dann Butter über das überbrückungskabel

4 Likes

Ich schwimme jetzt los, meine Tante zu besuchen. Das Wetter diesen Sommer ist für MICH ja grundsätzlich ok, aber die Kinder tun mir leid. Allen voran mein Großer, der erst seit kurzem alleine zum „Dorftümpel“ schwimmen gehen darf. Wenn es mal mehr als 12 Grad hat, jedenfalls…

1 Like

Nicht doch Konfitüre, da gehört nur Butter drauf. Vielleicht jemand einen Tee dazu?

1 Like

Ich benötige 5 Schafe, einen Gnom, einen Sack und einen Stab der Dominanz.

1 Like

hrmm…Teile davon dürftest du schon haben…

Aber erst einmal Guten Morgen.

summt July Morning von Uriah Heep

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

überlegt einen Moment und wirft der Draenei dann einen Strap-On an den Kopp

6 Likes

benachrichtigt die LAW & ORDER Special Victims Unit

Edit:
Und was sind das für Gebrauchsspuren an dem Ding?

4 Likes

Da ändert man einmal sein Fratzenbuch Foto und stündlich kommen upvotes…ob es kommt, weil ich lächle? Oder weil es kein 100 Jahre altes Jugendfoto ist?

Und Ro und Ulume Pfui, aus!
Denkt an die Dingens…äh…ja genau.

4 Likes