Plaudersofa 669 - Wenn die Untoten sich langweilen

Der ist noch warm, aber du kannst vom Mini-Tortellini/Rucolasalat etwas abhaben. :yum:

wirft Mygg ein echtes Stück Marmor an den Kopp

6 Likes

Versteck’ den Kuchen am Besten, so mit Wassergraben und fiesen Falltüren in den Keller…

1 Like

Ja, wird gemacht. salutiert
Jetzt habe ich die Gartenmöbel abgewischt, da zieht es schon wieder zu. :face_with_monocle:

2 Likes

Ach echt? Dachte nur du findest die neuen Aussehensoptionen ganz Cool, weil auch ganz nettes dabei ist. Nicht alles (bei keiner Rasse meiner Meinung nach), aber hier und da, joa. Kann man mit Arbeiten. Ich bin aber auch einfach ein sehr großer Fan davon meinen Charakter so gut wie möglich, anders aussehen zu lassen wie andere Charakter. Ich mag es nicht wenn jeder Dritte von der selben Rasse gleich aussieht.

3 Likes

träufelt Zitronensäure und Essig auf den Marmor und zermanscht ihn dann

Hihi, ich hab in Chemie aufgepasst.

1 Like

„Sachen zusammen mischen bis was explodiert“ ist nicht das gleiche wie „in Chemie aufgepasst“ kleiner Gnom ^^

1 Like

Goblins sind es wenn es knallt und stinkt, Gnome sind es wenn es nie gelingt!

Und eigentlich ist Wissenschaft genau das, einfach experimentieren und schauen was passiert. Wichtig ist dabei nur die allumfassende Dokumentation damit man das ganze dann auch wiederholen kann.

2 Likes

Absolut verständlich, Kiralia. Hab’s mir eben mal angesehen und ich ahne Fürchterbares, aber die Zeit wird’s wohl zeigen…

Mhm, was genau meinst du? Wenn man so Neugierig sein darf.

jammer So viel zu tun! Nichtmal zeit für Valannas Rasen :wink:

3 Likes

dreht das Radio voll auf und tanzt durch die Wohnung

Einer der Gründe warum man NDR1 hört.

1 Like

Tote mit soviel Fleisch, dass sie die Knochendurchbrüche nicht mehr haben und voll imba pöhse UND fakkabl wirken und es gruselt mich, was dabei im RP herauskommen könnte…

3 Likes

https://www.rtl.de/cms/t-shirt-des-schwarzwald-rambos-metal-band-ensiferum-distanziert-sich-von-yves-rausch-4578150.html

schüttelt den Kopf so doll das sie wie ein Wackelgnom aussieht

Aus welchem Mist man versucht eine Nachricht zu machen. Und was wäre gewesen wenn er ein Hello Kitty Shirt anhätte?

2 Likes

Valannas…? Tyrr? Hast du ne neue Frau in deinen Zirkel der Verehrerinnen aufgenommen? :smirk:

2 Likes

Aha, es ist also garnicht der Zirkel des Cenarius! Sondern der Zirkel von …

2 Likes

XD Du süßer Fratz!

Myggel I bims kein 1 Bienenkönigin (mehr). (;

2 Likes

Öhm, du warst eigentlich nicht gemeint. Aber wenn du die Krone magst. :smiling_imp:

2 Likes

Nee ich mag dich du Knuffelwuff. Und ne ganze Reihe mehr aus dem Sofa.

2 Likes

Ich brauche doch nicht zig Leute dafür. Ich brauche nur die/den Eine/n.

2 Likes

Marmorkuchen -check
Minitortellinisalat -check
Alkohol -check
Nordsee -check
Zwergencharme -check

> Bucht sich bei Ulume ein

3 Likes