Plaudersofa 670 - Geld regiert die Welt!

Einen wunderschönen guten Morgen!

2 Likes

klemmt sich die Kopfhörer an und hört einfach schwermetallisches. Mag auch nicht viel besser sein aber damit entschwinde ich in höhere Sphären

2 Likes

In welcher Disse warst du denn? Resterampe? :kissing_heart:

5 Likes

Guten Morgen!

Espresso schlürf

2 Likes

Retro-Disco… die Frage ist, wieso hatte die geöffnet?

Hier gießt es in Strömen… „Dont throw away the banana-boxes, shouting is for the family!“ o.O

1 Like

Ball der einsamen Herzen. :heart_eyes:
Nein, ich war natürlich auch rechtzeitig und brav im Bett.
Nachts muss es geregnet haben. Der Himmel sieht zwar jetzt immer noch danach aus, aber derzeit ist es trocken.

4 Likes

Ist noch irgendwem der Zusammenhang zwischen der Einsamkeit und der Musikwahl aufgefallen? ^.^

3 Likes

Es ist ja egal, was für Musik läuft. Wichtig ist, was man im Kopf hört und wonach man tanzt. :smile:
Ützützützütz…

2 Likes

Das werde ich jetzt den ganzen Tag im Kopf hören. Ützützütz.

Ich versuche mich heute an einem kleinen Clean-eating Experiment ohne Fleisch, Zucker, Milchprodukten und Kaffee. Naja, und Alkohol.

Derzeit halte ich ein Glas Kokoswasser in der Hand, das meinen Kaffee ersetzen soll.

Falls in den Schlagzeilen im Laufe des Tages eine ausgerastete Pädagogin vorkommt, hat mich der Entzug zu schwer getroffen…

3 Likes

Neineineineinein. dreht auf

2 Likes

kommt toter als sonst vom Morgensport zurück

Mieh… Laut Taghabendenplan hätten wir jemanden gehabt mit dem wir Fußball spielen… Nope, ist im Urlaub, andere Gefreite waren dann die Vertretung und wir liefen nur - mal wieder - die Sportbahn entlang mit anschließenden Übungen.

Die körperliche Ertüchtigung ist ein wichtiger Punkt auf der soldatischen Agenda.

Ich werde jetzt erstmal zu Rammstein wach werden.
https://www.youtube.com/watch?v=Dbf57OuGgW8

1 Like

Aber es ist die vorletzte Woche. brumm Nächste Woche wird abgerüstet und dann auf in die Freiheit!

Hoffentlich wird die letzte Woche etwas entspannter. Oder Abwechslungsreicher.

Nach kurzer Zeit wirst Du Dich nur noch an die positiven Dinge erinnern.

1 Like

Ich so: „Heute mach ich cleaneating.“
Kollegin so: „4 Kilo gefüllte Laugenbreze liegt im Personalraum“

Jetzt wisst ihr, warum ich so auf die Kur hoffe…

3 Likes

E-Es ist ein Zeichen! Eindeutig! Ehhh ehhh du sollst das Cleaneating erst morgen anfangen! hastig nickt

denkt für einen Augenblick nach Gut möglich - nächste Woche, einen Tag vorm Abrüsten fließt der Alkohol in Strömen.

Das ist hartfies.

2 Likes

Alte Frau kommt tanzend herein und zwar nach Stevie Wonders Masterblaster, hält dabei Kaffee in der Hand, von dem sie ab und zu trinkt, so wie damals in den 80ern das Wodkaglas

Moin!

5 Likes

entsorgt das Sportsacko
Wenn man der Arzthelferin, im fortgeschrittenen Alter, erklären muss, dass ein Quickie- kein Allergie-Test ist.

Und eine andere Neue versucht Blut abzunehmen…
Ich die Butterflynadel genommen und gezeigt wo sie zu stechen hat, damit kein Knochenmark kommt.

Und nun ist das Sacko durchgeblutet…

Amateure! Das lässt ja für den Zahnarzt heute Vormittag echt Freude aufkommen. :upside_down_face:

5 Likes

Butterflynadel… klingt irgendwie interessant.

Guten Morgen!
Heimischer Kaffee mjam mjam.

5 Likes