Shoot em up?
Oder dieser Bond-Film?
Oder Bram Stoker’s Dracula?
Matrix! An der Seite von Gavin Rossdale.
?
Angeln in IF? Bei diesen zwilichtigen Gesellen im düsteren Viertel?
Gepoppt wird nur im Verlies. Habe ich gehört.
poliert ihre Handeisen
Neiiin… die sind schlimm!
Toll wie soll ich jetzt noch einschlafen?
<.<
zählt Schäfchen
zählt auf Französich mit
Denk einfach an Bora im Outfit von Milla im fünften Element, wie er sich in all seiner haarigkeit räkelt
Genau, und Ulume als Bruce Willis mit aufgemalten Dreitage_bart.
Ich rette dich, Schweinebacke.
Wenn ich Bora sehe, habe ich Lust, Krieger zu spielen…
Geht mir auch immer so
Komm her du ^^
Mist: Onkel Blizzard hat mir wieder zu wenig Herzen geliefert
Und dann? Kopfnuss und schleifst mich dann in deine Höhle? Süß, aber ich stehe nicht auf den Kram, den unsere Eltern gemacht haben.
Unter einem gebrochenem Nasenbein geht bei mir nichts!
Oder Blumen.
Jedenfalls nicht so wie in Sturmwind. „Ey, wie heißt du? Ist auch egal… willst du f…?“
So, ab zu Bett. Gute Nacht!
Wa-Was? Ich? N-Niemals! Ausweiskontrolle! abwinkt Luci ist ein Engel! Wortwörtlich! Jaha!
Eigentlich hauen sie alles um was grösser ist als sie und deshalb und auch nur deshalb dürfen wir Gnome in IF unser eigenes Viertel haben.
zählt Ro
Ich kann auch nicht schlafen.
Du kannst morgen auf der Arbeit schlafen.
So, bevor ich jetzt ins Bett gehe… Hier mal das,was ich heute IC vor hatte und was sich ergeben hat:
Vorgehabt:
-Schwert abholen
-Spazieren gehen
-dann schlafen
Passiert:
-Schwert abholen
-Streitgespräch mit Zwergen
-Wacheinsatz
-kleiner Plausch
-Schlafen gehen
Rundum… Ein erlebnisreicher Tag den ich genossen habe. sehnt sich schon das nächste Wochenende herbei für noch mehr RP
Und hiermit eine gute Nacht euch allen! o/
krabbelt aus dem Mausoleum und stöhnt geplagt die verfluchten Worte
Moooorgensport. ächz
Guten Morgen Sofa des Konkurses! Alle artig geschlafen? Oder ist noch jemand wach und machte durch?
kommt headbangent aus der Disse How much is the fish? Ützützützütz… it is nice to be important, but it is more important to be nice… Heipa, Heipa…
mit roten Augen Kaffee schlürft
Guten Morgen.
Ich habe brav geschlafen und spekuliere, dass Luci zu jung ist, diese grässlichen Sounds nach der Lektüre von Ulumes Post jetzt wie ich im Kopf widerhallen zu hören…
Ja, das schätze ich auch. Gerade mal geguckt… 56 ist der Sänger schon von Scooter.
Kaffee schlürft